Erledigt Carpuride 603 B

Diskutiere Carpuride 603 B im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2024 Carpuride W603B Motorrad-Carplay-Bildschirm für BMW R1200GS R1250GS R1300 GS S1000XR Motorrad, 6,3 Zoll wasserdichter Touchscreen, tragbare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankAdv

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC K51 Mod 2015
2024 Carpuride W603B Motorrad-Carplay-Bildschirm für BMW R1200GS R1250GS R1300 GS S1000XR Motorrad, 6,3 Zoll wasserdichter Touchscreen,
tragbare Carplay/Android Auto GPS-Navigation für Motorrad mit Adapter für org. BMW Navi Halterung.

Zustand wie Neu, da nur 2 mal benutzt Preis 100,-€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride 603 B

Carpuride 603 B - Ähnliche Themen

• Carpuride 603 Kamera

Carpuride 603 Kamera: Moin Zusammen, ich hab grad das neue Carpuride 603 an meine GSA AC geschraubt. Ich bin mir jedoch unschlüssig, wo ich die Front und Heckkamera...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Carpuride Schutzfolie?

Carpuride Schutzfolie?: Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln - Ähnliche Themen

• Carpuride 603 Kamera

Carpuride 603 Kamera: Moin Zusammen, ich hab grad das neue Carpuride 603 an meine GSA AC geschraubt. Ich bin mir jedoch unschlüssig, wo ich die Front und Heckkamera...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Carpuride Schutzfolie?

Carpuride Schutzfolie?: Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • Oben