Carpuride Halter BM05

Diskutiere Carpuride Halter BM05 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß jemand, ob es für den Carpuride Halter BM05 eine Abdeckung gibt, um die Kontakte bei abgenommenem Gerät zu schützen. Passt da ggf...
HUK

HUK

Themenstarter
Modell
R1300 GSA+R100GS PD+R90S
Hallo,

weiß jemand, ob es für den Carpuride Halter BM05 eine Abdeckung gibt, um die Kontakte bei abgenommenem Gerät zu schützen. Passt da ggf. die BMW Abdeckung?

Danke und Gruß
Karl

Thema:

Carpuride Halter BM05

Carpuride Halter BM05 - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Oben