Erledigt Carpuride W 702 B - NEU - OVP

Diskutiere Carpuride W 702 B - NEU - OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an. Zum Gerät und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balou1975

Balou1975

Themenstarter
Modell
R1250 GSA HP
Hallo Gemeinde,
biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an.
Zum Gerät und der Funktion selbst muss ich hier sicherlich nichts mehr schreiben.

Gerne Abholung oder eben versicherter Versand per DHL. PayPal leider nicht möglich.

Die Bilder des montierten Carpuride, sind die von meinem aktiven Gerät. Das andere ist noch OVP.

Mein Vorschlag: Euro 210,- inkl. versichertem Versand oder Euro 205,- bei Abholung

Gruß
Balou1975

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W 702 B - NEU - OVP

Carpuride W 702 B - NEU - OVP - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Erledigt Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Erledigt Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu! - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Erledigt Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Erledigt Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Oben