Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Diskutiere Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LenBus1

LenBus1

Themenstarter
Modell
R 1250 GS `23
Verkaufe mein voll Funktionsfähiges
Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display
Zustand sehr gut (kratzerfreies Display)
Sämtliches Zubehör und OVP ist dabei
zusätzlich gibt es einen kürzeren Halter dazu, das Gerät sitzt so näher an der Halterung und fügt sich besser ins Gesamtbild ein.

Preis 145 € Fest zzgl. Versand

Versand gegen Vorkasse möglich
Abholung in 33818 oder 32427 gerne möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter) - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter

Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Carpuride w502 gesucht

Carpuride w502 gesucht: Suche noch ein Carpuride w502. Wer was abgeben möchte, bitte PN!
  • Erledigt Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter

Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Carpuride w502 gesucht

Carpuride w502 gesucht: Suche noch ein Carpuride w502. Wer was abgeben möchte, bitte PN!
  • Erledigt Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Oben