Biete Sonstiges Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Diskutiere Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
H

hubsi412

Themenstarter
Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder.

Carpuride W502BS 5" Display

Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h. es sind jetzt Updates über WLAN (OTA) möglich.

Kaufdatum: Februar 2025 (Garantie)

Preis: 220€ inkl. versichertem Versand.

PayPal Freunde, PayPal (mit Kostenübernahme 2,49% + 0,35€) oder Vorkasse möglich.

IMG_7877.jpg IMG_7878.jpg IMG_7879.jpg IMG_7757.jpg

Thema:

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride W502BS mit USB Adapter

Carpuride W502BS mit USB Adapter: Hallo, biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an. Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert. Ein Bild...
  • Carpuride W502BS mit USB Adapter - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride W502BS mit USB Adapter

Carpuride W502BS mit USB Adapter: Hallo, biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an. Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert. Ein Bild...
  • Oben