Diskutiere Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann? Natürlich, während man mit calimoto navigiert.
Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD.
Verbindung IPhone mit...
CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad.
Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
Carpuride W702BS: Hei,
biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel)
mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen,
ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride - Ähnliche Themen
Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD.
Verbindung IPhone mit...
CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad.
Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
Carpuride W702BS: Hei,
biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel)
mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen,
ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...