Diskutiere Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann? Natürlich, während man mit calimoto navigiert.
Carpuride W702BS: Hei,
biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel)
mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
Carpuride w602BS reserviert: Hallo,
ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen,
ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride - Ähnliche Themen
Carpuride W702BS: Hei,
biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel)
mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
Carpuride w602BS reserviert: Hallo,
ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen,
ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...