Erledigt Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

Diskutiere Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F4lcon

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator.
Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht an meine Dame.
Deswegen der Verkauf. Das Carpuride wurde nur zum testen angesteckt & ausprobiert.

210,- € inklusive Versand
Abholung (und Lieferung bei na Tour :) ) im Lkr. Freising oder Lkr. München möglich.

Anhänge

FausEi

FausEi

Modell
R 1300 GS / (R 1200 GS LC Rallye)
Servus, ich hätte interesse an dem Carpuride W702B
Hab dir eine PN geschickt

F

F4lcon

Themenstarter
Das Gerät ist immer noch zu haben. Würde es für 200€ mit Versand hergeben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B

Carpuride W702B: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Carpuride W702B Pro BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B

Carpuride W702B: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Oben