Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Diskutiere Carpuride W702B mit BMW Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rallye 2021, R NineT 1200 Scramber 2023
Hallo,
Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter.
Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert.
Lediglich 2x gefahren (jeweils ca eine Stunde).
Absolut neuwertig. Alle Originalteile dabei + ein selbst 3D gedrucketer Halter (siehe Bild).

Ich lege eine Kopie der Bestellung bei. Leider bekommt man vom Hersteller keine Rechnung :(
Preis inklusive versichertem Versand auf das deutsche Festland 180€.

VG
Sven
IMG_1646.jpg
IMG_1647.jpg

homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Modell
Kann natürlich auch in Bad Honnef besichtigt und abgeholt werden ;)

prikkelpitt

prikkelpitt

Modell
R1250GS
Kurze Frage. Wofür ist der selbst gedruckte Halter? Der Adapter für die BMW Navihalterung ist doch dabei oder?

homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Modell
Hallo,
ja, der BMW Halter ist dabei.
Mit dem zusätzlich gedruckten Halter kann man das Navi direkt auf den Bügel setzten.
Das hat den Vorteil, dass das Navi etwas höher und näher an die Scheibe kommt.
Wird hier im Carpuride Thread im Navi-Bereich geschrieben und einige finden es super.
Ich hatte es einfach versucht, da ich einen 3D Drucker im Keller habe. Fand die Lösung mit der BMW-Halterung mit dem integrierten Laden aber besser. War ein Versuch, aber jeder mag es anders.
VG
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B mit Universalhalterung

Carpuride W702B mit Universalhalterung: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Carpuride W702B - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B mit Universalhalterung

Carpuride W702B mit Universalhalterung: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...

Carpuride W702B: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Oben