Biete Sonstiges Carpuride W702B

Diskutiere Carpuride W702B im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
F

FroeMa

Themenstarter
Modell
R1250GSA 2023 TB
Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in neuere BMW Motorräder eingesetzt werden. (keine WW Funktion)
Somit ist CarPlay oder Android-Auto auch auf dem Motorrad nutzbar.
Der Bootscreen ist individualisierbar und zeigt bei diesem Gerät ein BMW-Motorrad.

Der Artikel ist im April 2024 gekauft und in einem sehr guten Zustand. Er hat kein Regen gesehen und war nur 3000 km im Einsatz.

Verkaufsgrund ist der Wechsel auf ein anderes System.

Angeboten wird das Carpuride wie auf den Bildern zu sehen mit Anleitungen, BMW Umbausatz, USB-Adapter, Batterieanschlusskabel mit Sicherung sowie einer Universal Lenkerhalterung (so ist es für alle Motorräder geeignet).

Der Versand erfolgt versichert per DHL inkl. Sendungsverfolgungsnummer.

Abholung in Willich bei D/KR/MG/NE/VIE möglich.

Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung oder Vorkasse mit Banküberweisung oder Wero. (Paypal ist nicht vorhanden)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist jegliche Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.

Festpreis 220€ plus Versand
Anfrage bitte nur per PN.

IMG_2121.jpegIMG_2122.jpegIMG_2123.jpegIMG_2124.jpeg

Anhänge

Thema:

Carpuride W702B

Carpuride W702B - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Carpuride 702B - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Oben