F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

Diskutiere F900GS Schalthebel-Anzugsmoment im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er, ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand...
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
N´abend, liebe Mitstreiter auf der 900er,

ich habe bereits google und die SuFu konsultiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Kennt jemand von Euch evtl. das Anzugsmoment des Schalthebels, bzw. dessen BefestigungsTx? Soweit ich es ertastet habe, sitzt dahinter eine verschmierte Kontermutter- kann mir da von Euch jemand die Schlüsselweite nennen?

Ich hab leider keine Bühne und das Geschraube in der Tiefgarage auf dem Boden ist nach "try and error" nicht so motivierend:)

Danke im Voraus,

Patrick👋

C

Chigibangbang

Hi, schau mal, in einem anderen Forum hab ich diese Zusammenfassung zur F900GS gefunden.

Ich übernehme allerdings keine Verantwortung für die Richtigkeit😅

Grüße und einen guten Rutsch

P.S. Schlüsselworte müsste glaube ich 13 sein

Anhänge

Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Ich danke Dir!

Leider bezieht sich der oben aufgeführte Wert auf die Einstellung des Schalthebels vorne, also im Zehenbereich. Ich suchte den für die Schaltwelle, also, wo das Lager sitzt.

Trotzdem nochmals danke und einen guten Start in 2026👋

Thema:

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment

F900GS Schalthebel-Anzugsmoment - Ähnliche Themen

• TET FRANCE mit F900GS

TET FRANCE mit F900GS: Servus, wir sind gerade unterwfgs, TET France Section 13,16,2 usw..... Die F900GS ist einfach HAMMER. Geiles Bike, total gut ausbalanciert, meine...
  • kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack)

kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack): Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Neu(e) F900gs

Neu(e) F900gs: Hallo, ich bin nicht neu hier, aber wollte mich nun als F900gs Fahrer vorstellen. Nächste Woche kommt meine F900gs nach Hause und ersetzt meine...
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS?

TL Felgen der F900GS auf der F800GS?: Hallo zusammen, Hat schonmal jemand versucht die schlauchlosen Felgen der F900GS an eine F800GS (2014) anzubauen? Ich würde gerne schlauchlose...
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS? - Ähnliche Themen

• TET FRANCE mit F900GS

TET FRANCE mit F900GS: Servus, wir sind gerade unterwfgs, TET France Section 13,16,2 usw..... Die F900GS ist einfach HAMMER. Geiles Bike, total gut ausbalanciert, meine...
  • kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack)

kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack): Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Neu(e) F900gs

Neu(e) F900gs: Hallo, ich bin nicht neu hier, aber wollte mich nun als F900gs Fahrer vorstellen. Nächste Woche kommt meine F900gs nach Hause und ersetzt meine...
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS?

TL Felgen der F900GS auf der F800GS?: Hallo zusammen, Hat schonmal jemand versucht die schlauchlosen Felgen der F900GS an eine F800GS (2014) anzubauen? Ich würde gerne schlauchlose...
  • Oben