Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Diskutiere Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
Harzbub

Harzbub

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Edition 40 Years GS
IMG_5593.jpeg

Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten 7-Zoll-Bildschirm mit kabelloser CarPlay-Funktion sowie Android Auto. Wasserdicht nah IP67. Es passt einwandfrei auf die Original-BMW-Navihalterung.

Ich habe es im Mai 2024 neu erworben (Nachweis vorhanden) und auf den Bildschirm von Anfang an einen BROTECT Screen Protektor aufgebracht. Somit ist der Bildschirm wie neu. Dieses Modell verfügt nicht über eine Steuerung per BMW-Handrad.

Der aktuelle Neupreis dieses Modells liegt bei etwa 220 bis 230 Euro.

Bezahlung per Vorkasse auf mein Sparkassenkonto, per PayPal oder in bar bei Abholung in Sangerhausen (Sachen-Anhalt). Letzteres wäre mir am liebsten, ich verschicke es aber auch per DHL.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.

IMG_5594 2.jpeg
IMG_5595.jpeg

IMG_5592.jpeg

Thema:

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
  • Carpuride und Cartoolstecker

Carpuride und Cartoolstecker: Hallo Ich mach mal einen neuen Tread auf da ich glaube das es für viele interessant ist. Ich habe eine R1200GS von Produktionsmonat 09/11 also...
  • 33% bei Carpuride

33% bei Carpuride: Moin zusammen. Vielleicht ja für einen unentschlossenen Interessenten eine Gelegenheit: Direkt bei Carpuride auf der Webseite. Gruß Ralf
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • Carpuride W 702 BS

Carpuride W 702 BS: Wo bekomme ich eine schriftliche deutschsprachige Bedienungsanleitung für Carpuride W702BS
  • Carpuride W 702 BS - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Carpuride W702BS, das ich nur fünf Tage im Urlaub genutzt habe. Es ist also wirklich nur minimal in...
  • Carpuride und Cartoolstecker

Carpuride und Cartoolstecker: Hallo Ich mach mal einen neuen Tread auf da ich glaube das es für viele interessant ist. Ich habe eine R1200GS von Produktionsmonat 09/11 also...
  • 33% bei Carpuride

33% bei Carpuride: Moin zusammen. Vielleicht ja für einen unentschlossenen Interessenten eine Gelegenheit: Direkt bei Carpuride auf der Webseite. Gruß Ralf
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • Carpuride W 702 BS

Carpuride W 702 BS: Wo bekomme ich eine schriftliche deutschsprachige Bedienungsanleitung für Carpuride W702BS
  • Oben