Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05
Diskutiere Carpuride W702BS Pro inkl. BM05 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bert64

Themenstarter
Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x in den BMW Cradle gesteckt und mit Kurviger am Wohnzimmertisch ausprobiert.
Ich habe 290€ inkl. BM05 bezahlt und hätte gerne 240€ inkl. Versand dafür.
Gruß
Bert
-
275,7 KB
Aufrufe: 39
-
219,1 KB
Aufrufe: 39
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Carpuride W702BS Pro inkl. BM05
Carpuride W702BS: Hei,
biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel)
mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen,
ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
Carpuride W702BS Pro: Verkaufe ein neues Carpuride W702BS Pro
Kaufpreis EUR 180.— Versand EUR 6.—
Zahlung via Revolut oder Paypal möglich
Carpuride W702BS PRO: Moin,
gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
Carpuride W702BS: Hei,
biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel)
mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen,
ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
Carpuride W702BS Pro: Verkaufe ein neues Carpuride W702BS Pro
Kaufpreis EUR 180.— Versand EUR 6.—
Zahlung via Revolut oder Paypal möglich
Carpuride W702BS PRO: Moin,
gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...