Erledigt Cartool-Stecker

Diskutiere Cartool-Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, verkaufe einen gebrauchten Cartool-Stecker. Er war auf meiner R1200GS BJ.2004 für's Navi verbaut. 13,-Euro incl. Versand. Gruß Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,
verkaufe einen gebrauchten Cartool-Stecker. Er war auf meiner R1200GS BJ.2004 für's Navi verbaut.
13,-Euro incl. Versand.

Gruß
Michael

Donnerolli

Donnerolli

Modell
R 1200GS Adventure
Hi! Haste ein Bild? Nur Kabel oder auch mit Din Bordsteckdose? Suche grad an einer schönen Lösung Cartool= Sae??

J

janiocn

Ich würde den cartoolstecker nehmen.
Gruß Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cartool-Stecker

Cartool-Stecker - Ähnliche Themen

• Was muss demontiert werden um an den Cartool Stecker zu kommen ?

Was muss demontiert werden um an den Cartool Stecker zu kommen ?: bitte bitte nicht Steinigen, aber ich habe bei meiner Suche keine Richtige Antwort gefunden, möchte Morgen mein TomTom an die GS1250 anbauen, habe...
  • Erledigt Cartool Stecker gesucht

Cartool Stecker gesucht: Vielleicht hat noch Jemand so einen Cartool Stecker liegen, und möchte sich für einen schmalen Taler davon trennen. Freue mich über Angebote per...
  • Erledigt Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt

Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt: Biete wegen Projektaufgabe einen unbenutzten Cartool-Stecker sowie eine unbenutzte USB-Quickcharge-Steckdose. Werde das Thema Stromversorgung in...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Cartool-Stecker Abschaltung an MÜ: Zeit einstellbar?

Cartool-Stecker Abschaltung an MÜ: Zeit einstellbar?: Servus zusammen! Hab mir das Zumo XT angebaut und über den Cartool-Stecker anschlossen (MÜ BJ2009). Der Cartool wird erst 15 Minuten nachdem die...
  • Cartool-Stecker Abschaltung an MÜ: Zeit einstellbar? - Ähnliche Themen

• Was muss demontiert werden um an den Cartool Stecker zu kommen ?

Was muss demontiert werden um an den Cartool Stecker zu kommen ?: bitte bitte nicht Steinigen, aber ich habe bei meiner Suche keine Richtige Antwort gefunden, möchte Morgen mein TomTom an die GS1250 anbauen, habe...
  • Erledigt Cartool Stecker gesucht

Cartool Stecker gesucht: Vielleicht hat noch Jemand so einen Cartool Stecker liegen, und möchte sich für einen schmalen Taler davon trennen. Freue mich über Angebote per...
  • Erledigt Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt

Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt: Biete wegen Projektaufgabe einen unbenutzten Cartool-Stecker sowie eine unbenutzte USB-Quickcharge-Steckdose. Werde das Thema Stromversorgung in...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Cartool-Stecker Abschaltung an MÜ: Zeit einstellbar?

Cartool-Stecker Abschaltung an MÜ: Zeit einstellbar?: Servus zusammen! Hab mir das Zumo XT angebaut und über den Cartool-Stecker anschlossen (MÜ BJ2009). Der Cartool wird erst 15 Minuten nachdem die...
  • Oben