Erledigt Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool

Diskutiere Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe diesen Cartoolstecker übrig. Eigentlich wollte ich das TomTom-Kabel schon abknipsen. Aber dann dachte ich mir, dass es vielleicht Sinn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe diesen Cartoolstecker übrig. Eigentlich wollte ich das TomTom-Kabel schon abknipsen. Aber dann dachte ich mir, dass es vielleicht Sinn macht, es dran zu lassen, wenn es jemand sofort für eines der entsprechenden Navis verwenden will. Es ist der Stecker für die Geräte am TomTom 400. Fertig verlötet und auch getestet.

Komplett 15€ incl. Versand.
20220614_172419.jpg

20220614_172432.jpg

Ich habe auch noch einen Splitter für den Cartoolstecker abzugeben. Damit kann das Navi mit einem zusätzlichen Verbraucher geschaltet werden.

20,-€ incl Versand.

20220614_172358.jpg

Privatverkauf, blah usw. Keine Rücknahme oder Gewährleistung... Blah

chnulleri

chnulleri

Modell
R1250GS Rallye
Du hast PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool

Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool - Ähnliche Themen

• Cartoolstecker

Cartoolstecker: Servus miteinander ich muss mein Navi, war an der Bordsteckdose angeschlossen vom Vorgänger, über den Cartoolstecker anschließen! Kann ich da auch...
  • Carpuride und Cartoolstecker

Carpuride und Cartoolstecker: Hallo Ich mach mal einen neuen Tread auf da ich glaube das es für viele interessant ist. Ich habe eine R1200GS von Produktionsmonat 09/11 also...
  • Erledigt biete 2 CanBus/Cartoolstecker

biete 2 CanBus/Cartoolstecker: Hallo, habe zwei von den Steckern neu hier liegen. Waren bei den Kettenölern dabei. Werden nicht benötigt. 15euro inkl.versicherten Versand...
  • Erledigt BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Zumo XT an Cartoolstecker der R1200GS (K25) angesteckt - schaltet nicht ab

Zumo XT an Cartoolstecker der R1200GS (K25) angesteckt - schaltet nicht ab: Sorry Leute, sicher wurde dieses Thema bereits irgendwo ausführlich behandelt. Kann mir bitte jemand eine Tip geben, woran es liegen könnte oder...
  • Zumo XT an Cartoolstecker der R1200GS (K25) angesteckt - schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

• Cartoolstecker

Cartoolstecker: Servus miteinander ich muss mein Navi, war an der Bordsteckdose angeschlossen vom Vorgänger, über den Cartoolstecker anschließen! Kann ich da auch...
  • Carpuride und Cartoolstecker

Carpuride und Cartoolstecker: Hallo Ich mach mal einen neuen Tread auf da ich glaube das es für viele interessant ist. Ich habe eine R1200GS von Produktionsmonat 09/11 also...
  • Erledigt biete 2 CanBus/Cartoolstecker

biete 2 CanBus/Cartoolstecker: Hallo, habe zwei von den Steckern neu hier liegen. Waren bei den Kettenölern dabei. Werden nicht benötigt. 15euro inkl.versicherten Versand...
  • Erledigt BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Zumo XT an Cartoolstecker der R1200GS (K25) angesteckt - schaltet nicht ab

Zumo XT an Cartoolstecker der R1200GS (K25) angesteckt - schaltet nicht ab: Sorry Leute, sicher wurde dieses Thema bereits irgendwo ausführlich behandelt. Kann mir bitte jemand eine Tip geben, woran es liegen könnte oder...
  • Oben