Zumo XT an Cartoolstecker der R1200GS (K25) angesteckt - schaltet nicht ab

Diskutiere Zumo XT an Cartoolstecker der R1200GS (K25) angesteckt - schaltet nicht ab im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry Leute, sicher wurde dieses Thema bereits irgendwo ausführlich behandelt. Kann mir bitte jemand eine Tip geben, woran es liegen könnte oder...
TobiGS

TobiGS

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
5
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Adv. Bj. 2011
Sorry Leute, sicher wurde dieses Thema bereits irgendwo ausführlich behandelt. Kann mir bitte jemand eine Tip geben, woran es liegen könnte oder eine Verlinkung zum Topic?

Besten Dank.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
418
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Hatte zunächst auch Sorgen (Auch das XT an der K25), aber spätestens nach 15 Minuten ging es dann doch immer aus. Hat offenbar wirklich vor allem mit dem Ladezustand zu tun. Denn wenn es ganz voll ist (mitten in der Tour), geht es nach 3 Minuten aus. Probiers mal mit mehr Zeit.
Grüße Marcel
 
Thema:

Zumo XT an Cartoolstecker der R1200GS (K25) angesteckt - schaltet nicht ab

Zumo XT an Cartoolstecker der R1200GS (K25) angesteckt - schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker

    Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker: Da ich meine Moped gewechselt habe benötige ich mein zwei Monate altes Garmin Zumo 595 mit montiertem Cartoolstecker und kompletten Zubehör nicht...
  • ZUMO 210 an Cartoolstecker

    ZUMO 210 an Cartoolstecker: Hallo, habe folgendes Problem: Am Dienstag Zumo 210 an Cartool-Stecker angeschloßen, heute war Batterie leer!:mad: Es hing nur das Kabel dran ohne...
  • Zumo mit Cartoolstecker

    Zumo mit Cartoolstecker: Hallo zusammen, ich habe meinen Zumo mit dem Cartoolstecker an den Originalstecker unterhalb des Lenkschlosses angeschlossen. Alles funktioniert...
  • Zumo mit Cartoolstecker - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker

    Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker: Da ich meine Moped gewechselt habe benötige ich mein zwei Monate altes Garmin Zumo 595 mit montiertem Cartoolstecker und kompletten Zubehör nicht...
  • ZUMO 210 an Cartoolstecker

    ZUMO 210 an Cartoolstecker: Hallo, habe folgendes Problem: Am Dienstag Zumo 210 an Cartool-Stecker angeschloßen, heute war Batterie leer!:mad: Es hing nur das Kabel dran ohne...
  • Zumo mit Cartoolstecker

    Zumo mit Cartoolstecker: Hallo zusammen, ich habe meinen Zumo mit dem Cartoolstecker an den Originalstecker unterhalb des Lenkschlosses angeschlossen. Alles funktioniert...
  • Oben