Erledigt Castrol Edge 5W-30 LL 5Liter

Diskutiere Castrol Edge 5W-30 LL 5Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, werte GS Gemeinde. Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel frisches Motoröl ( PKW) in ungeöffneter Originalverpackung zum Preis von 40 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.150
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Moin, werte GS Gemeinde.
Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel frisches Motoröl ( PKW) in ungeöffneter Originalverpackung
zum Preis von 40 € inklusive Versand.
DLzG,
Framic
1669046419430.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Castrol Edge 5W-30 LL 5Liter

Castrol Edge 5W-30 LL 5Liter - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Castrol Kühlmittel geeignet?

    Castrol Kühlmittel geeignet?: ist dieses Kühlmittel für die 1250er geeignet? da steht „nicht verwenden bei Motoren aus Magnesiumlegierungen. Ich hab keine Ahnung, ob in dem...
  • Erledigt Verkauft

    Verkauft: Verkauft
  • Erledigt Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt)

    Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt): Servus, verkaufe im Auftrag einen Kanister (4L) noch versiegeltes Motoröl in der vorgesehenen/freigegebenen Spezifikation (5w-40 vollsyn.) von...
  • Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90

    Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90: Moin, die Luftis hatten als Freigabe für den Endantrieb laut BMW ja ausschließlich mal das Castrol SAF-XO Longlife. Aktueller Nachfolger scheint...
  • Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch

    Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch: Derzeit verkauft ATU (Auto Teile Unger) in seinen Filialen die älteren Bestände des Castrol 75W-140 vollsynth. für 7Euro/Liter ! ab. Für mich...
  • Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Castrol Kühlmittel geeignet?

    Castrol Kühlmittel geeignet?: ist dieses Kühlmittel für die 1250er geeignet? da steht „nicht verwenden bei Motoren aus Magnesiumlegierungen. Ich hab keine Ahnung, ob in dem...
  • Erledigt Verkauft

    Verkauft: Verkauft
  • Erledigt Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt)

    Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt): Servus, verkaufe im Auftrag einen Kanister (4L) noch versiegeltes Motoröl in der vorgesehenen/freigegebenen Spezifikation (5w-40 vollsyn.) von...
  • Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90

    Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90: Moin, die Luftis hatten als Freigabe für den Endantrieb laut BMW ja ausschließlich mal das Castrol SAF-XO Longlife. Aktueller Nachfolger scheint...
  • Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch

    Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch: Derzeit verkauft ATU (Auto Teile Unger) in seinen Filialen die älteren Bestände des Castrol 75W-140 vollsynth. für 7Euro/Liter ! ab. Für mich...
  • Oben