Erledigt CH Set neuwertige Vario Koffer

Diskutiere CH Set neuwertige Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab mir die MOSKO Taschen gekauft und brauche die original BMW Vario Koffer nicht mehr. Daher verkaufe ich meine beiden Seitenkoffer von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich hab mir die MOSKO Taschen gekauft und brauche die original BMW Vario Koffer nicht mehr.

Daher verkaufe ich meine beiden Seitenkoffer von meiner 2020 1250 GS OHNE Schlüssel
Beide in perfektem Zustand mit kleinen Kratzer unten von einem Umkipper.
Der Umbau des Schlosses auf den Schlüssel des Käufers ist seine Sache, die Plättchen gibts eventuell hier und Umbauanleitungen sind bei YouTube zu sehen.

600€ für beide SeitenKoffer

Angebote bitte erst mal per PN hier!

Die Koffer sind in Zürich und müssen hier abgeholt werden!

Chris
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Bitte an die Regeln halten und einen Preis nennen.
Danke.

Brick
 
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Upps! Sorry!
Schon geändert!
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CH Set neuwertige Vario Koffer

CH Set neuwertige Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB

    R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB: Zu verkaufen sind für die R1250GS (K 50) und R1250 GS Adventure (K51) 2 BMW-Alukoffer und ein BMW-Topcase inkl. Schlössern , die auf Ihren...
  • Erledigt Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure

    Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ Biete ein neuwertiges schwarzes KofferSet OHNE TopCase jedoch einschl. Halter und SchliessZylinder. Die Koffer waren nur zur...
  • Erledigt Orig. BMW Alukoffer Set silber neuwertig

    Orig. BMW Alukoffer Set silber neuwertig: Neuwertiger Zustand, keine Gebrauchsspuren, ohne Schliesszylinder. Versand bevorzugt, Abholung möglich (PLZ 52xxx). NP 770€ Hier für 592 Euro...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

    Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB

    R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB: Zu verkaufen sind für die R1250GS (K 50) und R1250 GS Adventure (K51) 2 BMW-Alukoffer und ein BMW-Topcase inkl. Schlössern , die auf Ihren...
  • Erledigt Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure

    Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ Biete ein neuwertiges schwarzes KofferSet OHNE TopCase jedoch einschl. Halter und SchliessZylinder. Die Koffer waren nur zur...
  • Erledigt Orig. BMW Alukoffer Set silber neuwertig

    Orig. BMW Alukoffer Set silber neuwertig: Neuwertiger Zustand, keine Gebrauchsspuren, ohne Schliesszylinder. Versand bevorzugt, Abholung möglich (PLZ 52xxx). NP 770€ Hier für 592 Euro...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

    Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Oben