Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Diskutiere Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
K

Karlos

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP 2019
Servus zusammen,

1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW.

Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am 24.05.2025 gekauft. Originalrechnung für Garantie vorhanden.
Originalverpackung versteht sich von selbst.

Das Gerät wurde nur sehr kurz getestet, war nie am Motorrad unterwegs, im absolut neuwertigen Zustand.

Verkaufe es, weil ich als Brillenträger Probleme mit der Ablesbarkeit habe.
Bilder glaube ich erübrigen sich hier.

Habe dafür 467,- bezahlt. Gebe es für 330,- + Versandkosten ab.

2.) Biete außerdem aus meinem "Navi-Regal" noch einen BMW Navigator V mit komplettem Zubehör wie Halterung, Tasche, Stromversorgung usw. teilweise noch eingetütet in der Original-Verkaufsverpackung zum Verkauf an.

Stelle mir hier einen Preis von 300,- Euro zuzgl. Versand vor.

3.) Wer noch an einem Navigator IV interessiert ist, kann den auch von mir erwerben. Ist auch noch eine Halterung, -die mit den Tasten-, dabei.
Verpackung habe ich hier keine mehr.

Preisvorstellung 100,- € zuzgl. Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße an alle
Karlos

Phil-ED

Phil-ED

Modell
2023 GS 1250 Triple Black
Servus zusammen,

1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW.

Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am 24.05.2025 gekauft. Originalrechnung für Garantie vorhanden.
Originalverpackung versteht sich von selbst.

Das Gerät wurde nur sehr kurz getestet, war nie am Motorrad unterwegs, im absolut neuwertigen Zustand.

Verkaufe es, weil ich als Brillenträger Probleme mit der Ablesbarkeit habe.
Bilder glaube ich erübrigen sich hier.

Habe dafür 467,- bezahlt. Gebe es für 330,- + Versandkosten ab.

2.) Biete außerdem aus meinem "Navi-Regal" noch einen BMW Navigator V mit komplettem Zubehör wie Halterung, Tasche, Stromversorgung usw. teilweise noch eingetütet in der Original-Verkaufsverpackung zum Verkauf an.

Stelle mir hier einen Preis von 300,- Euro zuzgl. Versand vor.

3.) Wer noch an einem Navigator IV interessiert ist, kann den auch von mir erwerben. Ist auch noch eine Halterung, -die mit den Tasten-, dabei.
Verpackung habe ich hier keine mehr.

Preisvorstellung 100,- € zuzgl. Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße an alle
Karlos
Ist das Gerät noch zu haben? Lg Phil

K

Karlos

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP 2019
Update
Das Chigee ist verkauft, BMW-Navigator noch zu haben.

Phil-ED

Phil-ED

Modell
2023 GS 1250 Triple Black
Schade. Aber Glückwunsch.

Thema:

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Oben