K
Karlos
Themenstarter
Servus zusammen,
1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW.
Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am 24.05.2025 gekauft. Originalrechnung für Garantie vorhanden.
Originalverpackung versteht sich von selbst.
Das Gerät wurde nur sehr kurz getestet, war nie am Motorrad unterwegs, im absolut neuwertigen Zustand.
Verkaufe es, weil ich als Brillenträger Probleme mit der Ablesbarkeit habe.
Bilder glaube ich erübrigen sich hier.
Habe dafür 467,- bezahlt. Gebe es für 330,- + Versandkosten ab.
2.) Biete außerdem aus meinem "Navi-Regal" noch einen BMW Navigator V mit komplettem Zubehör wie Halterung, Tasche, Stromversorgung usw. teilweise noch eingetütet in der Original-Verkaufsverpackung zum Verkauf an.
Stelle mir hier einen Preis von 300,- Euro zuzgl. Versand vor.
3.) Wer noch an einem Navigator IV interessiert ist, kann den auch von mir erwerben. Ist auch noch eine Halterung, -die mit den Tasten-, dabei.
Verpackung habe ich hier keine mehr.
Preisvorstellung 100,- € zuzgl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße an alle
Karlos
1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW.
Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am 24.05.2025 gekauft. Originalrechnung für Garantie vorhanden.
Originalverpackung versteht sich von selbst.
Das Gerät wurde nur sehr kurz getestet, war nie am Motorrad unterwegs, im absolut neuwertigen Zustand.
Verkaufe es, weil ich als Brillenträger Probleme mit der Ablesbarkeit habe.
Bilder glaube ich erübrigen sich hier.
Habe dafür 467,- bezahlt. Gebe es für 330,- + Versandkosten ab.
2.) Biete außerdem aus meinem "Navi-Regal" noch einen BMW Navigator V mit komplettem Zubehör wie Halterung, Tasche, Stromversorgung usw. teilweise noch eingetütet in der Original-Verkaufsverpackung zum Verkauf an.
Stelle mir hier einen Preis von 300,- Euro zuzgl. Versand vor.
3.) Wer noch an einem Navigator IV interessiert ist, kann den auch von mir erwerben. Ist auch noch eine Halterung, -die mit den Tasten-, dabei.
Verpackung habe ich hier keine mehr.
Preisvorstellung 100,- € zuzgl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße an alle
Karlos