Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

Diskutiere CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
S

Sonne06

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an.
Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei spiegeln. Calimoto z.B. konnte ich hervorragend sehen, auch bei Sonneneinstrahlung sowie "sonstige" Warnungen ;-).

• Kompatibel mit Apple CarPlay und Android Auto
  • Speziell für BMW Motorrad entwickelt
  • Hochauflösendes Display
  • Einfache Installation und Bedienung, mit Deinem Handy verbinden über Bluetooth und schon gehts los.

Es ist zwar gebraucht, befindet sich aber in einem einwandfreiem Zustand. Ich habe es extra auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit Du Dich problemlos neu einloggen kannst.

Verkauf nur wegen Fahrzeugwechsel. Funktion tadellos.
Preis: 310,- EUR

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme, sorry.

Anhänge

Thema:

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play

Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay, bei Wunderlich erworben und nur auf ein paar wenigen Touren genutzt zum Kauf an Das Gerät ist im absolut...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play

Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay, bei Wunderlich erworben und nur auf ein paar wenigen Touren genutzt zum Kauf an Das Gerät ist im absolut...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Oben