Erledigt Chigee AIO-6 Dashcams

Diskutiere Chigee AIO-6 Dashcams im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Dashcams für das Chigee AIO-6 Die Kameras waren ca. 2000km montiert und funktionieren tadellos! Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Dashcams für das Chigee AIO-6
Die Kameras waren ca. 2000km montiert und funktionieren tadellos! Ich habe einen der Kamerahalter modifiziert damit ich die Kamera auf die Kofferträger der R1250GS Adventure montieren konnte. Dennoch ist noch ein neuer unbenutzter Halter dabei (habe ich bei Chigee nachbestellt), ebenso 4 frische Klebesticker.

Das Set ist also wie neu :-)

Preis: EURO 120.00 FEST (zzgl. EURO 6.50 Versand falls nötig)

Standort: PLZ 82256

Bei Fragen, melden!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chigee AIO-6 Dashcams

Chigee AIO-6 Dashcams - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Biete Sonstiges Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play

Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay, bei Wunderlich erworben und nur auf ein paar wenigen Touren genutzt zum Kauf an Das Gerät ist im absolut...
  • Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz

Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz: Hallo zusammen, ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
  • Chigee AIO-5-Play - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Biete Sonstiges Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play

Chigee Zusatzdisplay AIO-5 Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay, bei Wunderlich erworben und nur auf ein paar wenigen Touren genutzt zum Kauf an Das Gerät ist im absolut...
  • Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz

Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz: Hallo zusammen, ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
  • Oben