Erledigt China Handyhalter für Haltebügel über Tacho

Diskutiere China Handyhalter für Haltebügel über Tacho im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe diesen Halter nun gehen einen mit Kabelloser Ladung ausgetauscht. Dieser funktioniert über USB. Anschlusskabel für Batterie ist dabei. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.135
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Habe diesen Halter nun gehen einen mit Kabelloser Ladung ausgetauscht. Dieser funktioniert über USB. Anschlusskabel für Batterie ist dabei. Wenn gewünscht kann ich aucn noch einen BMW Reparaturstecker (Cartoolstecker) für den Anschluss über Zündung mitgeben. Stecker liegt original sonst bei ca. 12-15€.

Ohne Stecker 20,-€
mit Stecker 25,-€

Versand möglich für 5,-€

Ohne die Rohrhalterung kann das Cradle auch in die originale Navihalterung geklickt werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.135
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Neuer Preis 10€ ohne Cartool Stecker. Entweder Abholung oder zzgl Versand.
Wie geschrieben, mit den Anschrauplatten für den Rohrbügel oberhalb der Armatur. Kann aber auch, mit entsprechenden Adapter, auf ein RAM mount geschraubt werden.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.135
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das Teil ist noch da. Es ist kein Knaller, aber es funktioniert einfach.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.135
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wegen verschiedener Anfragen. Verkauf ohne Cartoolstecker. Mit den Bügelklemmen ist die Befestigung am dem Bügel oberhalb des Tachos möglich. Auch bei der Lufti. Die originale Navihalterung der LC ist nicht notwendig.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.135
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wie schon geschrieben, wird die Navivorbereitung nicht benötigt. Klemmböcke für Rohrbügel sind dabei. Für schlappe10 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

China Handyhalter für Haltebügel über Tacho

China Handyhalter für Haltebügel über Tacho - Ähnliche Themen

  • China 2023

    China 2023: Servus Gemeinde, Anfang September 2023 ging es nach über 2 Jahren Zwangspause (Covid) wieder für 5 Wochen nach China. Geplant war nach meiner...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Online Kauf Rückversand nach China?

    Online Kauf Rückversand nach China?: Hallo zusammen, ich habe im Netz viele Antworten gefunden, aber es waren nur hätte/könnte/sollte.... Vielleicht weiß hier jemand wirklich...
  • Zum China-Motor nun auch das passende Motorrad - Voge 900DS

    Zum China-Motor nun auch das passende Motorrad - Voge 900DS: Habe gerade in der aktuellen Tourenfahrer dieses Motorrad entdeckt. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Offensichtlich kooperiert...
  • Erledigt China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -

    China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt - - Ähnliche Themen

  • China 2023

    China 2023: Servus Gemeinde, Anfang September 2023 ging es nach über 2 Jahren Zwangspause (Covid) wieder für 5 Wochen nach China. Geplant war nach meiner...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Online Kauf Rückversand nach China?

    Online Kauf Rückversand nach China?: Hallo zusammen, ich habe im Netz viele Antworten gefunden, aber es waren nur hätte/könnte/sollte.... Vielleicht weiß hier jemand wirklich...
  • Zum China-Motor nun auch das passende Motorrad - Voge 900DS

    Zum China-Motor nun auch das passende Motorrad - Voge 900DS: Habe gerade in der aktuellen Tourenfahrer dieses Motorrad entdeckt. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Offensichtlich kooperiert...
  • Erledigt China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -

    China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben