Classic Bike Honda GB 500 Clubman

Diskutiere Classic Bike Honda GB 500 Clubman im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); PRIVATVERKAUF !!! Eine echte Schönheit! ...allerdings - und ebenfalls - ein Opfer der akuten Zeitnot. Hier ein paar interessante...
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
PRIVATVERKAUF !!!

Eine echte Schönheit!

...allerdings - und ebenfalls - ein Opfer der akuten Zeitnot.

Hier ein paar interessante Daten:

Honda GB 500 Clubman -
eine Augenweide für jeden "Classic-Liebhaber".
Amerikanische Ausführung - Tachoanzeige in Meilen
(für KM-Versteher die wichtigen Geschwindigkeitsangaben extra mit Aufkleber gekennzeichnet).
Leider durch einen blöden Umfaller nun mit einer Beule im Tank...
Absolut handlich und leicht!
Prima auch für Fahrer, die etwas kleiner sind oder kürzere Beine haben.
Wäre ein tolles "Frauen-Motorrad" in der Fiegengewichtsklasse!

Vierte Hand* / EZ. 1993 / miles 3840 /
Umbau SLS System, Keihin Flachschieber Vergaser, Originalteile vorhanden

*Eigentlich nun die zweite Hand - muss man sich erklären lassen!

Für € 3.450,- wechselt die Clubi gerne den Besitzer und
freut sich schon auf tolle Ausfahrten ;-)

Bei Fragen
einfach kommen und das gute Stück anschauen!
Vorab aber bitte anrufen: 0 22 95 - 90 98 45

Zuletzt bearbeitet:
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
erledigt!!

Thema:

Classic Bike Honda GB 500 Clubman

Classic Bike Honda GB 500 Clubman - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Biete R 1250 GS Option 719 Ausgleichsbehälterabdeckungen "classic" für R 1250 GS/A

Option 719 Ausgleichsbehälterabdeckungen "classic" für R 1250 GS/A: Ich biete einen schicken Original-Satz Ausgleichsbehälterdeckel der "Option 719" im silberfarbenen Classic-Look. Ich hatte sie an einer BMW...
  • Erledigt Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56

Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56: Biete hier 2 schöne Teile an: 1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand. Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
  • Classic bikes / Ersatzteile - fuer meine R50 ('56)

Classic bikes / Ersatzteile - fuer meine R50 ('56): Moin allerseits. Benoetige fuer meine R50 ('56) ein paar Ersatzteile, um sie wieder in einen Top-Zustand zu bekommen. Kann mir jemand helfen mit...
  • Classic bikes / Ersatzteile - fuer meine R50 ('56) - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Biete R 1250 GS Option 719 Ausgleichsbehälterabdeckungen "classic" für R 1250 GS/A

Option 719 Ausgleichsbehälterabdeckungen "classic" für R 1250 GS/A: Ich biete einen schicken Original-Satz Ausgleichsbehälterdeckel der "Option 719" im silberfarbenen Classic-Look. Ich hatte sie an einer BMW...
  • Erledigt Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56

Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56: Biete hier 2 schöne Teile an: 1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand. Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
  • Classic bikes / Ersatzteile - fuer meine R50 ('56)

Classic bikes / Ersatzteile - fuer meine R50 ('56): Moin allerseits. Benoetige fuer meine R50 ('56) ein paar Ersatzteile, um sie wieder in einen Top-Zustand zu bekommen. Kann mir jemand helfen mit...
  • Oben