Erledigt Codierplättchen

Diskutiere Codierplättchen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Freunde der
Codierplättchen

Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce:
Folgendes habe ich für euch
6 komplette Sätze bestehend aus:
3x Nr 1
3x Nr 2
3x Nr 3
1x Sperrplättchen
10x Federn

Da ich selber nun alle meine 12 Schlösser( ADV Alu TopCase/-Koffer+Volumenerweiterung codiert habe), kann ich die abgeben

Pro Satz hätte ich gerne 5,85 Euro ( Porto inkl.) Meldet euch per PN bei mir

(Mit diesen Plättchen habe ich selber bereits 2 Schlösser codiert)
(sind aber keine original von BMW)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Das ich spenden soll ist klar, aber wer spendt mir was. :p:p
Wenn es was umsonst gibt, ist jeder schnell da und langt zu.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Das ich spenden soll ist klar, aber wer spendt mir was. :p:p
Wenn es was umsonst gibt, ist jeder schnell da und langt zu.
Es ging auch nicht um Verschenken an einzelne Personen, sondern um die Spende an das Gemeinschaftsprojekt Plättchentausch.

Zuletzt bearbeitet:
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Es ging auch nicht um Verschenken an einzelne Personen, sondern um die Spende an das Gemeinschaftsprojekt Plättchentausch.
Es ist nicht schwierig, nur sehe ich das nicht so ganz ein. Ich brauch keine Plättchen aus eurem Tauschpool. Wenn ich welche gebraucht hätte, wäre bei 12 Schlössern a 7 Plättchen sicher nix mehr drin und ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch keine die ich reinlegen konnte.

FR:
Mag sein das sie dein BMW Dealer dir die Plättchen schenkt.
Wenn du das Codiern nicht kannst bzw. du keine Lust dazu hast, verdient er an der Zeit die er dazu braucht sein Geld.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
...selbst der BMW Händler im Glaspalast gibt dir die Dinger als Goodie dazu !
Geben ist seeliger denn Nehmen !

...ich spende dir Trost für die "verlorenen"€ 5.85
Tom
Zum Thema Spenden: Habe mir meine GS nicht durch Spenden finanziert, nur mit dem Segen meiner 3 Frau im Haushalt:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Es ist nicht schwierig, nur sehe ich das nicht so ganz ein. Ich brauch keine Plättchen aus eurem Tauschpool. Wenn ich welche gebraucht hätte, wäre bei 12 Schlössern a 7 Plättchen sicher nix mehr drin und ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch keine die ich reinlegen konnte.

FR:
Mag sein das sie dein BMW Dealer dir die Plättchen schenkt.
Wenn du das Codiern nicht kannst bzw. du keine Lust dazu hast, verdient er an der Zeit die er dazu braucht sein Geld.
Ich hab meine Koffer beim kauf der 1250er mitgenommen. Der Freundliche hat die Schlösser auf die neue GS umsonnst umcodiert.
Sowas :grin: :rocker:

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Ich hab meine Koffer beim kauf der 1250er mitgenommen. Der Freundliche hat die Schlösser auf die neue GS umsonnst umcodiert.
Sowas :grin: :rocker:
Ich denke das sieht jeder Händler anderes, so schätze ich das ..... aber egal.
Habe meine GS immer ohne Koffer gekauft, so wie sie zu dem Zeitpunkt zu kaufen war.
Das Problem ist geklärt.!!

Hansemann

Hansemann

Ich halte das Angebot die Plättchen zu verkaufen für genau so legitim, wie die Selbsthilfe-Aktion.

Wenn man da einen strengeren Maßstab anlegt, müsste man sonst viele der Verkaufsangebote beanstanden.

Grundsätzlich haben die meisten hier das Alter und hoffentlich den Verstand bei einem Angebot entweder zu vergleichen/recherchieren oder die Größe zu sagen: "egal".

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Ist wie überall im Leben, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Keine Nachfrage - kein Verkaufserlös.

Es regelt sich also von alleine - ohne Belehrungen / Kritik.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Vielen Dank an den Spender der das von papa40 gekauft hat und dem Forenprojekt "Codierplättchen" spendet :worthy: :worthy: :worthy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierplättchen

Codierplättchen - Ähnliche Themen

• Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Codierplättchen Vario Koffer Nr 2 - Ähnliche Themen

• Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Oben