Biete Sonstiges Comfort Shell Größe 106 und Größe 98

Diskutiere Comfort Shell Größe 106 und Größe 98 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Biete einen gebrauchten BMW-Motorradanzug "Comfort Shell" zum Verkauf an. Jackengröße 106 Hosengröße 98 :riesigfreu: BMW -...
lino

lino

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo !

Biete einen gebrauchten BMW-Motorradanzug "Comfort Shell" zum Verkauf an.

Jackengröße 106

Hosengröße 98
:riesigfreu:
BMW - Beschreibung:
Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug. Zeichnet sich durch einzigartiger c-change Membran und elastisches Obermaterial durch höchstmöglichen Klima- und Tragekomfort aus. Herausnehmbare NP-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Rücken, Knien und Hüften.

DSC00580.jpgDSC00582.jpgDSC00586.jpgDSC00583.jpgDSC00588.jpgDSC00587.jpgDSC00589.jpg

Der Anzug ist aus dem Jahr 2012 und hat mir 3 Jahre gute Dienste geleistet. Er ist absolut wasserdicht und winddicht, lediglich bei Temperaturen unter 5 Grad ist eine lange Unterbekleidung notwendig.
Einziges Manko: das Futter auf der linken Jackeninnenseite ist durchgewetzt (siehe Bild)

Preisvorstellung: € 220.- (inkl. Versand nach Österreich und Deutschland)

Ach ja - warum ich mich von diesem guten Stück trenne: hab mir einen Atlantis gegönnt ;)

Grüße

Christian

Anhänge

MWH

MWH

Modell
1250 ADV
Ueberleg Dir das noch mal mit dem Verkauf, der Atlantis ist im Sommer nicht mehr komfortabel, da wird es schnell zu warm (ich habe einen).
VG
Mike

Thema:

Comfort Shell Größe 106 und Größe 98

Comfort Shell Größe 106 und Größe 98 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Biete Sonstiges BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße)

BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße): Hallo, ich biete einen BMW Comfort Shell Anzug an. Der Anzug ist neuwertig und wurde sehr wenig getragen. Gekauft in 2016. Anbei Bilder und die...
  • Erledigt BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102

BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102: Hallo. Ich biete hier eine BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102, also 52 schlank und etwas länger. Die Hosenbeine rutschen im...
  • Erledigt Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56

Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56: Hallo Leute, ich suche eine BMW Comfort Shell Hose Größe 56 in gutem Zustand. Sie sollte natürlich noch dicht sein! Wenn jemand noch eine...
  • BMW Comfort Shell Anzug Größe 50 gebraucht, VB 300€

BMW Comfort Shell Anzug Größe 50 gebraucht, VB 300€: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten BMW Anzug Comfort Shell in Größe 50. Der Anzug ist 2 Jahre gefahren worden. Jacke Farbe blau, Hose schwarz...
  • BMW Comfort Shell Anzug Größe 50 gebraucht, VB 300€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Biete Sonstiges BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße)

BMW Comfort Shell Damenanzug schwarz Größe 18 (Kurzgröße): Hallo, ich biete einen BMW Comfort Shell Anzug an. Der Anzug ist neuwertig und wurde sehr wenig getragen. Gekauft in 2016. Anbei Bilder und die...
  • Erledigt BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102

BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102: Hallo. Ich biete hier eine BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102, also 52 schlank und etwas länger. Die Hosenbeine rutschen im...
  • Erledigt Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56

Suche BMW Comfort Shell Hose Größe 56: Hallo Leute, ich suche eine BMW Comfort Shell Hose Größe 56 in gutem Zustand. Sie sollte natürlich noch dicht sein! Wenn jemand noch eine...
  • BMW Comfort Shell Anzug Größe 50 gebraucht, VB 300€

BMW Comfort Shell Anzug Größe 50 gebraucht, VB 300€: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten BMW Anzug Comfort Shell in Größe 50. Der Anzug ist 2 Jahre gefahren worden. Jacke Farbe blau, Hose schwarz...
  • Oben