Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Diskutiere Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gucke grad MĂ€dchenfussball, 2 : 0 stehts. Ansonsten mach ich grad so ziemlich das Schlimmste durch, was man freiwillig so machen kann (also nix...
mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.580
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: TĂ©nĂ©rĂ© 700, Bj.: 2019
Gucke grad MĂ€dchenfussball, 2 : 0 stehts.
Ansonsten mach ich grad so ziemlich das Schlimmste durch, was man freiwillig so machen kann (also nix gesundheitliches oder so):
UMZUG!
Ich kriege das kalte :kotzen:, ĂŒberall Kartons, ich hab grad zu den Handwerkern ein intimeres VerhĂ€ltnis als zu meiner Frau. Die Kreditkarte glĂŒht und nĂ€chsten Mittwoch isses dann soweit, da kommt die Umzugsfirma mit ihren Gorillas.

Nach 23 Jahren wirds mal Zeit fĂŒr ne VerĂ€nderung, die Kinder sind raus, die alte Bude is runtergerockt, also ham wir uns was hĂŒbsches Neues besorgt, Neubau, Erstbezug, vorausdenkend mit Fahrstuhl und ebenerdiger Dusche. Moped fahren findet grad gar nicht statt, Urlaub auch nicht, aber fĂŒr Herbst sind wieder 2 Wochen Sylt eingeloggt.

So, jetzt wisst Ihrs, und jetzt bedauert mich gefÀlligst!

tomafri

tomafri

BeitrÀge
1.476
Modell
G650GS Transalp 750
Gucke grad MĂ€dchenfussball, 2 : 0 stehts.
Ansonsten mach ich grad so ziemlich das Schlimmste durch, was man freiwillig so machen kann (also nix gesundheitliches oder so):
UMZUG!
Ich kriege das kalte :kotzen:, ĂŒberall Kartons, ich hab grad zu den Handwerkern ein intimeres VerhĂ€ltnis als zu meiner Frau. Die Kreditkarte glĂŒht und nĂ€chsten Mittwoch isses dann soweit, da kommt die Umzugsfirma mit ihren Gorillas.

Nach 23 Jahren wirds mal Zeit fĂŒr ne VerĂ€nderung, die Kinder sind raus, die alte Bude is runtergerockt, also ham wir uns was hĂŒbsches Neues besorgt, Neubau, Erstbezug, vorausdenkend mit Fahrstuhl und ebenerdiger Dusche. Moped fahren findet grad gar nicht statt, Urlaub auch nicht, aber fĂŒr Herbst sind wieder 2 Wochen Sylt eingeloggt.

So, jetzt wisst Ihrs, und jetzt bedauert mich gefÀlligst!
noch 15 Minuten
 dann gibt’s Trikottausch 😉

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.580
Modell
Welche Reifen nimmst Du fĂŒr die Sylter DĂŒnen?
Gar keine, die reite ich mit dem Surfbrett ab. Das ist auch leiser und diskreter, nicht das sich die Schönen und Reichen vor Schreck am Schampus verschlucken.
Stösschen!

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.580
Modell
noch 15 Minuten
 dann gibt’s Trikottausch 😉
Du hast gelogen! :stomp:
Hab ganz genau hingeguckt aber die ham gar nix getauscht, son Mist. Und dafĂŒr hab ich mir das jetzt 90 Minuten lamg angeguckt.

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.580
Modell
mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.580
Modell
Echt jetz?
Wie geil is das denn?

IMG_20180422_164634.jpg

So sah das Ganze dann in Aktion aus (am Adenauer Forst auf der Nordschleife).

Zuletzt bearbeitet:
tomafri

tomafri

BeitrÀge
1.476
Modell
G650GS Transalp 750
Geschmacksache 😜 Aber egal
war ne gute Idee, ich muss auch noch was von meiner g reinstellen, Luftfilter, Scheibe und ne Halterung fĂŒrs Topcase

seh erstmal zu das Du deine Umzugskartons wech bekommst 😘

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.580
Modell
Ja, die Dinger sind nicht hĂŒbsch aber super praktisch.
In diesem speziellen Fall finde ich es optisch noch ertrÀglich, weil das Givi nicht so billig wirkt. Die silbernen Applikationen nehmen die Linie der Endtöpfe auf, von daher passt das.

Thema:

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten? - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem gĂŒnstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • R100GS Gespann kaufen?

R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit lÀngerem eine...
  • R1150R mit vermutlich defektem ABS kaufen?

R1150R mit vermutlich defektem ABS kaufen?: Hallo zusammen, ich schaue mich nach einem Gespann um, davon gibt es in meinem Budget leider nicht allzu viele oder nicht in meiner NĂ€he. Bei...
  • R1150R mit vermutlich defektem ABS kaufen? - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem gĂŒnstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • R100GS Gespann kaufen?

R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit lÀngerem eine...
  • R1150R mit vermutlich defektem ABS kaufen?

R1150R mit vermutlich defektem ABS kaufen?: Hallo zusammen, ich schaue mich nach einem Gespann um, davon gibt es in meinem Budget leider nicht allzu viele oder nicht in meiner NĂ€he. Bei...
  • Oben