Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein neues Connected Ride Cradle. Ist eine Woche alt und nur zum testen montiert gewesen. Für mich kein Ersatz für das XT, daher wieder zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Verkaufe ein neues Connected Ride Cradle.
Ist eine Woche alt und nur zum testen montiert gewesen. Für mich kein Ersatz für das XT, daher wieder zu verkaufen.
Original Rechnung von BMW natürlich dabei
Preis :200 € plus Versand innerhalb Deutschlands
IMG_20220429_103824.jpg

IMG_20220429_103838.jpg

IMG_20220429_103854.jpg

L

Limdoc

Pffff. Da ist aber jemand angep…..

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Pffff. Da ist aber jemand angep…..
Nein, Thorsten ist nicht angepisst, sondern wünscht sich, wie so ziemlich jeder hier, die Einhaltung sinnvoller Foren-Regeln im BIETE-Bereich:
" 5. OffTopic
Preisdiskussionen, Hinweise auf andere Preisangebote, OffTopic und unpassende Kommentare zum und über das Angebot sind nicht gewünscht und werden gelöscht! "​
In Gänze nachzulesen unter: REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich !

Strickds

Strickds

Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Nein, Thorsten ist nicht angepisst, sondern wünscht sich, wie so ziemlich jeder hier, die Einhaltung sinnvoller Foren-Regeln im BIETE-Bereich:
" 5. OffTopic
Preisdiskussionen, Hinweise auf andere Preisangebote, OffTopic und unpassende Kommentare zum und über das Angebot sind nicht gewünscht und werden gelöscht! "​
In Gänze nachzulesen unter: REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich !
Das sollte die Administration regeln und zügig eingreifen. So erspart man den Usern ihre Kommentare.

Reimund

Reimund

Das sollte die Administration regeln und zügig eingreifen. So erspart man den Usern ihre Kommentare.
Wie auch in anderen Foren sollte es die Möglichkeit für den TE geben, den Thread für Antworten zu schliessen. Anworten dann direkt über PN. Das wäre die Lösung. Das wurde hier ja auch schon mehrfach angeregt.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Hast ne PN!

GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Angebot beendet, Cradle ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende

Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende: Biete ein 4-5 mal benutztes, neuwertiges Connected Ride Cradle mit super Sonnenblende. Möchte es nur komplett für VB € 150,- abgeben + Versand...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Erledigt Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende

Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende: Biete ein 4-5 mal benutztes, neuwertiges Connected Ride Cradle mit super Sonnenblende. Möchte es nur komplett für VB € 150,- abgeben + Versand...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Erledigt Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG

Connected Ride Cradle / NEUWERTIG IN ORIGINALVERPACKUNG: Zum Verkauf steht das Cradle in einwandfreiem und neuwertigem Zustand. Verkauft wird für 130,00 € FP. Gerne Abholung in 74343 Sachsenheim oder...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • Oben