Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich auf ein Navi umgestiegen bin verkaufe ich mein neuwertiges Cradle. Gekauft habe ich es am 17.06.2022 und nur einmal genutzt. Preis: 200€ VB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralph-Wiggum

Ralph-Wiggum

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
24
Modell
R1250 GS Triple Black
Da ich auf ein Navi umgestiegen bin verkaufe ich mein neuwertiges Cradle.

Gekauft habe ich es am 17.06.2022 und nur einmal genutzt.

Preis: 200€ VB


ECB04395-0E5D-4CF6-BEF4-D44F71FABC5B.jpeg9A648748-76A1-4B18-B5E0-557102EA8986.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph-Wiggum

Ralph-Wiggum

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
24
Modell
R1250 GS Triple Black
Update: 190 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
 
Schlaf-Cruiser

Schlaf-Cruiser

Dabei seit
28.10.2020
Beiträge
8
Hallo Ralph, alles gut?!
Ist das Cradle noch verfügbar und ist am Preis vlt. noch was zu machen? :)
Viele Grüße,
Martin
 
Schlaf-Cruiser

Schlaf-Cruiser

Dabei seit
28.10.2020
Beiträge
8
was hälst Du von 160,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland?
 
Ralph-Wiggum

Ralph-Wiggum

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
24
Modell
R1250 GS Triple Black
Habe Dir eine PN geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Connected Ride Cradle Verbinden

    Connected Ride Cradle Verbinden: Wie wird eine Verbindung aufgebaut, wenn kein TFT Display verbaut ist (K50) aber die Option X0272 und X0221 verbaut wurde? Hat das Connected Ride...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Connected Ride Cradle Verbinden

    Connected Ride Cradle Verbinden: Wie wird eine Verbindung aufgebaut, wenn kein TFT Display verbaut ist (K50) aber die Option X0272 und X0221 verbaut wurde? Hat das Connected Ride...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Oben