Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein BMW Connected Ride Cradle (CRC) auf Grund von Fahrzeugwechsel an. Das CRC funktioniert tadellos und ist erst knapp 6 Monate alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hopser2K

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
3
Ort
Petershagen/Eggersdorf
Modell
F 750GS
Biete hier mein BMW Connected Ride Cradle (CRC) auf Grund von Fahrzeugwechsel an.

Das CRC funktioniert tadellos und ist erst knapp 6 Monate alt.

Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Nur das Cradle an sich.

Versand prinzipiell möglich. Kosten trägt der Käufer.

Preis: 190€ VB

IMG_4081.jpegIMG_4082.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Connected Ride Cradle Verbinden

    Connected Ride Cradle Verbinden: Wie wird eine Verbindung aufgebaut, wenn kein TFT Display verbaut ist (K50) aber die Option X0272 und X0221 verbaut wurde? Hat das Connected Ride...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Connected Ride Cradle Verbinden

    Connected Ride Cradle Verbinden: Wie wird eine Verbindung aufgebaut, wenn kein TFT Display verbaut ist (K50) aber die Option X0272 und X0221 verbaut wurde? Hat das Connected Ride...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Oben