Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Da ich dich beim Navigator bleibe, verkaufe ich mein neues und unbenutztes Connected Ride Cradle. Incl Rechnung von 06.2023. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen
Da ich dich beim Navigator bleibe, verkaufe ich mein neues und unbenutztes Connected Ride Cradle.
Incl Rechnung von 06.2023.
Also volle Garantie.
Forumspreis 170€ incl Versand

Grüße
Rainer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Würde ich nehmen Rainer und du bekommst gerade ne PN von mir.

VG, Tom

curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo Tom

Super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo, ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo, ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Oben