Erledigt CONNECTED RIDE CRADLE

Diskutiere CONNECTED RIDE CRADLE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Angeboten wird ein original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
Hallo!

Angeboten wird ein original BMW Connected Ride Cradle
zur Navigation und Smartphone Halterung
an allen BMW Motorrädern mit der Vorbereitung Navigation.

Die Cradle wird in die Vorbereitung eingesteckt,
die BMW Connected Ride App
auf das Smartphone installieren und fertig.

Hätte gerne 140 € incl. Versand.

Gruß Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FausEi

FausEi

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Servus Bernd
Ich hätte interesse an den Cradle.
Können wir uns auf €120.-- incl. Versand einigen ??

dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CONNECTED RIDE CRADLE

CONNECTED RIDE CRADLE - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich ein Cradle für das Smartphone.
  • Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo alle zusammen. Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Raum Worms, Speyer. Seit gut einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer einer...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle in OVP.

BMW Connected Ride Cradle in OVP.: Hallo zusammen. Ich biete mein Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Das Cradle ist technisch und optisch, bis auf die nutzungsbedingten...
  • Erledigt connected ride cradle

connected ride cradle: Biete Connected Ride Cradle, von 08-10/23in Betrieb gehabt. Problemlose Funktion. Kostenvorstellung 130,00 inklusiver Versand. Kontakt bitte unter...

Connected Ride Cradle: Hallo , Suche ein gut erhaltenes Connected Ride Cradle für meine R 1250 GS Zu einem vernünftigen Preis Je nach Alter und Zustand Aktueller...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

Connected Ride Cradle: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich ein Cradle für das Smartphone.
  • Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo alle zusammen. Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Raum Worms, Speyer. Seit gut einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer einer...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle in OVP.

BMW Connected Ride Cradle in OVP.: Hallo zusammen. Ich biete mein Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Das Cradle ist technisch und optisch, bis auf die nutzungsbedingten...
  • Erledigt connected ride cradle

connected ride cradle: Biete Connected Ride Cradle, von 08-10/23in Betrieb gehabt. Problemlose Funktion. Kostenvorstellung 130,00 inklusiver Versand. Kontakt bitte unter...

Connected Ride Cradle: Hallo , Suche ein gut erhaltenes Connected Ride Cradle für meine R 1250 GS Zu einem vernünftigen Preis Je nach Alter und Zustand Aktueller...
  • Oben