Erledigt Connected Ride Cradle
Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Alternativ zum Navigator VI setzt Du Dein Smartphone in die Halterung ein und hast über die BMW Motorrad Connected App Zugriff auf die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gs-potti

Themenstarter
Alternativ zum Navigator VI setzt Du Dein Smartphone in die Halterung ein und hast über die BMW Motorrad Connected App Zugriff auf die Navigationsfunktion.
Das Handy kann mit dem Multi-Controller am Lenker gesteuert werden. Ich verkaufe das Cradle da ich es viel zu wenig nutze und mein neues iPhone 15 nicht mehr passt.
„Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.“
VB 180 €
-
1,7 MB
Aufrufe: 53
-
1,7 MB
Aufrufe: 56
-
1,7 MB
Aufrufe: 51
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Connected Ride Cradle
Connected Ride Cradle: Hallo
Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird.
Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig.
Keinerlei Gebrauchsspuren...
BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo.
Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen.
Was ist da dran und welche...
Connected Ride Cradle: Hallo,
ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
Connected Ride Cradle: Hallo
Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird.
Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig.
Keinerlei Gebrauchsspuren...
BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo.
Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen.
Was ist da dran und welche...
Connected Ride Cradle: Hallo,
ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...