Erledigt Connected Ride Cradle
Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator.
Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pharao

Themenstarter
Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator.
Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll
Inklusive Versand 130€
Grüße
Knut
-
1,1 MB
Aufrufe: 15
-
1,4 MB
Aufrufe: 15
-
1,3 MB
Aufrufe: 16
-
1,1 MB
Aufrufe: 16
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Connected Ride Cradle
Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen.
Preis 150 € inkl. versichertem...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad.
Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz.
Bei...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
BMW Connected Ride / Cradle: Huhu,
funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben.
Was es kann und wofür...
Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen.
Preis 150 € inkl. versichertem...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad.
Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz.
Bei...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
BMW Connected Ride / Cradle: Huhu,
funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben.
Was es kann und wofür...
Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...