Erledigt Connected Ride Navigator
Diskutiere Connected Ride Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
herald0_4

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Connected Ride Navigator
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator.
Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator.
Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€