Biete Sonstiges Connected Ride Navihalter

Diskutiere Connected Ride Navihalter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
Janis

Janis

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab.

• Schlosshalter ohne Schloss.
  • Navihalter mit Cartoolstecker und Originalweiche.
  • Abdeckung.
  • Befestigungsschrauben

Das Schloß für den Navihalter müsste bei BMW erworben werden, da das Originalschloss im Halter nicht codierbar war.
https://www.leebmann24.com/de/de/component/nachruestung-halter-navigator-771605

Als Preisvorstellung habe ich an 100 Euro inklusive Versand nach AT oder DE gedacht.
Standort ist Raum Salzburg.

Beste Grüße

Anhänge

Janis

Janis

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Reserviert

Thema:

Connected Ride Navihalter

Connected Ride Navihalter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Oben