Diskutiere ConnectedRide Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein ConnectedRide Cradle, welches sich in sehr gutem Zustand befindet (siehe Bilder).
Das Cradle war zwei Saison im...
ich verkaufe mein ConnectedRide Cradle, welches sich in sehr gutem Zustand befindet (siehe Bilder).
Das Cradle war zwei Saison im Einsatz. Leider passt mein neues Smartphone da nicht mehr rein. Rechnung vom 11.03.24 ist vorhanden.
Ich hätte gern 140€ plus Versand dafür. Das Gerät kann auch in Magdeburg besichtigt und abgeholt werden.
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Bmw ConnectedRide Cradle: Hallo
Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr.
Gekauft am 19.7.2025 Neupreis 186,99€
Einmal im Urlaub...
ConnectedRide Cradle EU: Biete ein gebrauchtes ConnectedRide Cradle EU an.
Gekauft habe ich es am 29.03.23.
War aber so gut wie nie verbaut und ist daher in einem...
BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Bmw ConnectedRide Cradle: Hallo
Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr.
Gekauft am 19.7.2025 Neupreis 186,99€
Einmal im Urlaub...
ConnectedRide Cradle EU: Biete ein gebrauchtes ConnectedRide Cradle EU an.
Gekauft habe ich es am 29.03.23.
War aber so gut wie nie verbaut und ist daher in einem...
BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...