Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt
Diskutiere Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
viper12071967

Themenstarter
Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum Update rausgenommen.
Beides Neuwertig.
Preis NAVI 500€
Preis Ladegerät 65€
Plus Versandkosten. Abholung bevorzugt.
Wie immer da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Weitere Sachen folgen
viper12071967

Themenstarter
schmio

Guten Morgen Viper,
hab dir eine PN geschickt.
Ladegerät.
LG schmio
viper12071967

Themenstarter
Thema:
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren.
Somit kann man u. a. auch die...
CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute,
ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Connectet Ride Creadle: Hallo,
verkaufe wenig benutztes Connectet Ride Creadle für 130€ incl. versichertem Versand,
Abholung in Wolfsburg möglich.
Bin doch bei meinem...
Frage zu Connectet: Hallo beim Öffnen des Connectet App wurde ich gefragt ob ich Schräglagen Aufzeichnen zulassen möchte. Ich kann aber bei den Fahrtenaufzeichnungen...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren.
Somit kann man u. a. auch die...
CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute,
ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Connectet Ride Creadle: Hallo,
verkaufe wenig benutztes Connectet Ride Creadle für 130€ incl. versichertem Versand,
Abholung in Wolfsburg möglich.
Bin doch bei meinem...
Frage zu Connectet: Hallo beim Öffnen des Connectet App wurde ich gefragt ob ich Schräglagen Aufzeichnen zulassen möchte. Ich kann aber bei den Fahrtenaufzeichnungen...