Erfahrungen mit dem Cradle

Diskutiere Erfahrungen mit dem Cradle im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Hilmar64

Hilmar64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv., HD Street Glide Special, HD FatBob, Honda CBF 600 F
Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und warum entscheidet ihr Euch dagegen? Die linke Hand zum Gruß

GSWille

GSWille

Ich bin sehr zufrieden damit aber erst seitdem ich mein altes Handy ( Hotspot mit dem neuen Handy ) im Craddle habe denn bevor ich das so gehandhabt habe kam es oft vor, dass das Handy die Verbindung zum Craddle verloren hat nur weil ich es kurzfristig zB für ein Foto rausgenommen habe.

Thema:

Erfahrungen mit dem Cradle

Erfahrungen mit dem Cradle - Ähnliche Themen

• Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Oben