Erfahrungen mit dem Cradle
Diskutiere Erfahrungen mit dem Cradle im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Hilmar64

Themenstarter
Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und warum entscheidet ihr Euch dagegen? Die linke Hand zum Gruß
GSWille

Ich bin sehr zufrieden damit aber erst seitdem ich mein altes Handy ( Hotspot mit dem neuen Handy ) im Craddle habe denn bevor ich das so gehandhabt habe kam es oft vor, dass das Handy die Verbindung zum Craddle verloren hat nur weil ich es kurzfristig zB für ein Foto rausgenommen habe.
Thema:
Erfahrungen mit dem Cradle
MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen,
ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten.
Ich hatte bis jetzt...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann....
-Hat das schon jemand probiert?
-Gibts...
MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen,
ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten.
Ich hatte bis jetzt...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann....
-Hat das schon jemand probiert?
-Gibts...