sk1
Themenstarter
Hallo zusammen,
was ein Mist Wetter hier bei uns in NRW
Da kommen einem so komische Gedanken und Fragen:
Habe z.Zt. den CRA drauf und bin absolut begeistert. Bisher bin ich den Reifen nur im trockenen auf meiner Hausstrecke gefahren und man könnte behaupten recht zügig
Jetzt gehts demnächst auf Strecke nach Südtirol. Da könnte es auch mal regnen und ich frage mich ob der Reifen im Regen so schlecht ist, wie alle Testberichte schreiben?? Ich finde die Aussagen der Testberichte über das Verhalten im trockenen sind ganz in Ordnung. Dann müsste man ja auch davon ausgehen, dass die schlechten Eigenschaften im Regen stimmen.
Was habt Ihr für Erfahrungen im Nassen??
Gruß Stefan
was ein Mist Wetter hier bei uns in NRW
Da kommen einem so komische Gedanken und Fragen:Habe z.Zt. den CRA drauf und bin absolut begeistert. Bisher bin ich den Reifen nur im trockenen auf meiner Hausstrecke gefahren und man könnte behaupten recht zügig

Jetzt gehts demnächst auf Strecke nach Südtirol. Da könnte es auch mal regnen und ich frage mich ob der Reifen im Regen so schlecht ist, wie alle Testberichte schreiben?? Ich finde die Aussagen der Testberichte über das Verhalten im trockenen sind ganz in Ordnung. Dann müsste man ja auch davon ausgehen, dass die schlechten Eigenschaften im Regen stimmen.
Was habt Ihr für Erfahrungen im Nassen??
Gruß Stefan