Continental TrailAttack

Diskutiere Continental TrailAttack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen Conti TrailAttack in 150/70 R17 von meiner 12er GS zu verkaufen. Der Reifen hat noch ca. 6mm Profil in der Mitte. Dot 3310 Also...
F

fusel

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
89
Ort
RheinMain-Lautertal
Modell
R 1200 GS
Hallo,
habe einen Conti TrailAttack in 150/70 R17 von meiner 12er GS
zu verkaufen. Der Reifen hat noch ca. 6mm Profil in der Mitte.
Dot 3310
Also müsste er noch für ein paar schöne Tausender gut sein.
Preislich dachte ich an 65 Euro inkl. Versand.
Bin auch für realistische Angebote offen, aber bei ich geb dir 20
oder so bleibt er im Keller liegen.
Gruss Thorsten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Continental TrailAttack

Continental TrailAttack - Ähnliche Themen

  • Suche Continental Trail Attack 3

    Continental Trail Attack 3: Suche Continental Trail Attack 3 120/70R19 und 170/60R17 Neu Dot min 2020
  • Erledigt 2 Sätze Continental Road Attack 4

    2 Sätze Continental Road Attack 4: Hallo zusammen Habe von meiner Werkstatt als Mitbringsel für das neue Bike 2 Sätze Continental Road Attack 4 bekommen. Da ich dieses Jahr sehr...
  • Erledigt Continental TKC70: 150/70 R17 TL 69V Hinterrad, M+S Kennung, M/C , 65.-€

    Continental TKC70: 150/70 R17 TL 69V Hinterrad, M+S Kennung, M/C , 65.-€: So.....neuer Versuch, da ich unabsichtlich die Regeln nicht einhielt.... Ich verkaufe den o.g. Reifen, der ursprünglich auf meiner R1200GS ADV...
  • Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück

    Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück: Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück
  • Continental TrailAttack für die F650GS?

    Continental TrailAttack für die F650GS?: Hallo liebe F-Gemeinde. Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar würde es mich interessieren, ob es mittlerweile eine Reifenfreigabe für die...
  • Continental TrailAttack für die F650GS? - Ähnliche Themen

  • Suche Continental Trail Attack 3

    Continental Trail Attack 3: Suche Continental Trail Attack 3 120/70R19 und 170/60R17 Neu Dot min 2020
  • Erledigt 2 Sätze Continental Road Attack 4

    2 Sätze Continental Road Attack 4: Hallo zusammen Habe von meiner Werkstatt als Mitbringsel für das neue Bike 2 Sätze Continental Road Attack 4 bekommen. Da ich dieses Jahr sehr...
  • Erledigt Continental TKC70: 150/70 R17 TL 69V Hinterrad, M+S Kennung, M/C , 65.-€

    Continental TKC70: 150/70 R17 TL 69V Hinterrad, M+S Kennung, M/C , 65.-€: So.....neuer Versuch, da ich unabsichtlich die Regeln nicht einhielt.... Ich verkaufe den o.g. Reifen, der ursprünglich auf meiner R1200GS ADV...
  • Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück

    Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück: Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück
  • Continental TrailAttack für die F650GS?

    Continental TrailAttack für die F650GS?: Hallo liebe F-Gemeinde. Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar würde es mich interessieren, ob es mittlerweile eine Reifenfreigabe für die...
  • Oben