Erledigt Cool Covers /China

Diskutiere Cool Covers /China im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab mir die Teile vorm Urlaub bestellt,dann kam eine Mail das sie sie mir nicht liefern könnten...... Also hab ich mir eins bei Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Ich hab mir die Teile vorm Urlaub bestellt,dann kam eine Mail das sie sie mir nicht liefern könnten......
Also hab ich mir eins bei Wunderlich gekauft und bin zufrieden.
Heute hol ich die China Teile aus dem Briefkasten, ärgerlich!
Also braucht jemand diese Sitzüberzüge ? für die R1200GS k50.
Passt auch auf die ADV oder auf die 1250.
Preisvorstellung 38 Euro,dann würde ich sie als Brief verschicken und sie währen am nächsten Tag da.

Anhänge

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Servus, das sind beide, einer vorne, einer Sozius? Korrekt?

bekommst PN.

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Ja,sind beide dabei. Geb ich beides gerne her!

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cool Covers /China

Cool Covers /China - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover

Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an. Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER

Sitzbezug COOL COVER: Sitzbezug COOL COVER – Fahrersitz und Beifahrer – schwarz, passt perfekt (Aliexpress) 20,-€ an heißen Tagen sehr empfehlenswert!
  • Sitzbankbezug Cool Cover

Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Sitzbankbezug Cool Cover - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover

Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an. Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER

Sitzbezug COOL COVER: Sitzbezug COOL COVER – Fahrersitz und Beifahrer – schwarz, passt perfekt (Aliexpress) 20,-€ an heißen Tagen sehr empfehlenswert!
  • Sitzbankbezug Cool Cover

Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Oben