Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Diskutiere Coolcover(s) für Touratech im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig.
Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die 1200er LC und 1250er GS
Ich gehe davon aus, dass sie nicht für die Rally Sitzbank von BMW passt (Bezug wird zu groß sein). Wird auch bei der 1250er mit Touratech Sitzbank passen.

Hatte ich zwei Sommer im Einsatz und dadurch bei Sonnenschein nix verbrannt 😉🥚.
Habe leider kein Foto von BMW mit Bezug.
Bezug einzeln kann ich auf Wunsch noch fotografieren.

Preis VB 60€ incl. Versand
Cover1.jpg

Cover2.jpg

Cover3.jpg

Thema:

Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Coolcover

Coolcover: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen org. Coolcover Bezug. Kühlend im Sommer. Bei Regen läuft das Wasser zwischen Hose und Sitzbank ab. NP 69,-...
  • Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Biete F 800 GS CoolCovers Sitzbezug

CoolCovers Sitzbezug: CoolCovers Sitzbezug für F800GS Sitzbank, seit ich den Bezug auf der Sitzbank habe, kann ich lange Touren auch wieder ohne schmerzendes Popo-Meter...
  • Biete Sonstiges CoolCover Sitzbezug für F800GS

CoolCover Sitzbezug für F800GS: CoolCover Sitzbezug für F800GS, wenn einem der Allerwerteste auf langen Fahrten weh tut, die erstklassige Lösung!!! selbst nach Touren von...
  • CoolCover Sitzbezug für F800GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Coolcover

Coolcover: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen org. Coolcover Bezug. Kühlend im Sommer. Bei Regen läuft das Wasser zwischen Hose und Sitzbank ab. NP 69,-...
  • Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Biete F 800 GS CoolCovers Sitzbezug

CoolCovers Sitzbezug: CoolCovers Sitzbezug für F800GS Sitzbank, seit ich den Bezug auf der Sitzbank habe, kann ich lange Touren auch wieder ohne schmerzendes Popo-Meter...
  • Biete Sonstiges CoolCover Sitzbezug für F800GS

CoolCover Sitzbezug für F800GS: CoolCover Sitzbezug für F800GS, wenn einem der Allerwerteste auf langen Fahrten weh tut, die erstklassige Lösung!!! selbst nach Touren von...
  • Oben