Erledigt Corbin Fahrersitz

Diskutiere Corbin Fahrersitz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Corbin Fahrersitzbank wegen Umstieg auf das beheizte Model. 🔥 Zu der Bank braucht man eh nichts weiter zu sagen - bequemster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lichti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, K25, 0303
Verkaufe meine Corbin Fahrersitzbank wegen Umstieg auf das beheizte Model. 🔥

Zu der Bank braucht man eh nichts weiter zu sagen - bequemster Sattel wo gibt.

Hab sie um 280 Euro inseriert, 250 wäre der Forums-Preis.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corbin Fahrersitz

Corbin Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS

CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS: Biete eine für viel Geld modifizierte CORBIN Sitzbank für eine 1200/1250er RS ( RS nicht GS). Neuwertige Sitzbank, da ich die RS nach einem Jahr...
  • Suche 🧐🍑Sitzbank f. 1150GS

🧐🍑Sitzbank f. 1150GS: Hey liebe Gemeinde, suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure. Gerne auch eine Einteilige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) CORBIN Sitzbank

CORBIN Sitzbank: Habe eine ultra bequeme Corbin Sitzbank zu viel. (nur Fahrer ohne Sozia) Sie ist passend für eine BMW R1200 GS K25 2004-2007. Da meine Frau jetzt...
  • Erledigt Corbin Komfortsitzbank für Fahrer und Sozius

Corbin Komfortsitzbank für Fahrer und Sozius: Ich habe eine neuwertige Corbin Leder-Comfortsitzbank für Fahrer und Sozius für R1200GS 04-12 wegen Modellwechsel abzugeben. Gekauft letztes Jahr...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS

CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS: Biete eine für viel Geld modifizierte CORBIN Sitzbank für eine 1200/1250er RS ( RS nicht GS). Neuwertige Sitzbank, da ich die RS nach einem Jahr...
  • Suche 🧐🍑Sitzbank f. 1150GS

🧐🍑Sitzbank f. 1150GS: Hey liebe Gemeinde, suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure. Gerne auch eine Einteilige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) CORBIN Sitzbank

CORBIN Sitzbank: Habe eine ultra bequeme Corbin Sitzbank zu viel. (nur Fahrer ohne Sozia) Sie ist passend für eine BMW R1200 GS K25 2004-2007. Da meine Frau jetzt...
  • Erledigt Corbin Komfortsitzbank für Fahrer und Sozius

Corbin Komfortsitzbank für Fahrer und Sozius: Ich habe eine neuwertige Corbin Leder-Comfortsitzbank für Fahrer und Sozius für R1200GS 04-12 wegen Modellwechsel abzugeben. Gekauft letztes Jahr...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Oben