Erledigt Corbin Fahrersitz

Diskutiere Corbin Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Corbin Fahrersitzbank wegen Umstieg auf das beheizte Model. 🔥 Zu der Bank braucht man eh nichts weiter zu sagen - bequemster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lichti

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
19
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS, K25, 0303
Verkaufe meine Corbin Fahrersitzbank wegen Umstieg auf das beheizte Model. 🔥

Zu der Bank braucht man eh nichts weiter zu sagen - bequemster Sattel wo gibt.

Hab sie um 280 Euro inseriert, 250 wäre der Forums-Preis.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corbin Fahrersitz

Corbin Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Suche Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht

    Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht: Hallo, hat jemand einen Fahrersitz zu verkaufen für meine 2018er 1200 GSA? Normale oder noedrige Höhe. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Corbin...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Ich suche eine Corbin Fahrersitz Gs Adv bj 2017.

    Ich suche eine Corbin Fahrersitz Gs Adv bj 2017.: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin neu hier und finde viele Beiträge hier sehr interessant. Einiges hat mir schon geholfen. Jetzt brauch ich...
  • Erledigt R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz

    R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz: Hallo, ich verkaufe eine Sitzbank von Corbin (Fahrersitz) und eine mit einem Lederbezug ausgestattete Soziussitzbank für die BMW R 1200 GS...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

    Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv - Ähnliche Themen

  • Suche Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht

    Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht: Hallo, hat jemand einen Fahrersitz zu verkaufen für meine 2018er 1200 GSA? Normale oder noedrige Höhe. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Corbin...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Ich suche eine Corbin Fahrersitz Gs Adv bj 2017.

    Ich suche eine Corbin Fahrersitz Gs Adv bj 2017.: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin neu hier und finde viele Beiträge hier sehr interessant. Einiges hat mir schon geholfen. Jetzt brauch ich...
  • Erledigt R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz

    R 1200 GS & Adventure Corbin Fahrersitz und mod.Standardsitz: Hallo, ich verkaufe eine Sitzbank von Corbin (Fahrersitz) und eine mit einem Lederbezug ausgestattete Soziussitzbank für die BMW R 1200 GS...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

    Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Oben