L
Lichti
Themenstarter
Verkaufe meine Corbin Fahrersitzbank wegen Umstieg auf das beheizte Model. 
Zu der Bank braucht man eh nichts weiter zu sagen - bequemster Sattel wo gibt.
Hab sie um 280 Euro inseriert, 250 wäre der Forums-Preis.
Zu der Bank braucht man eh nichts weiter zu sagen - bequemster Sattel wo gibt.
Hab sie um 280 Euro inseriert, 250 wäre der Forums-Preis.
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 273
-
1,2 MB Aufrufe: 270
-
1,2 MB Aufrufe: 330
-
1,2 MB Aufrufe: 277
-
1,2 MB Aufrufe: 272
-
1,1 MB Aufrufe: 272
-
1,4 MB Aufrufe: 293
-
832,3 KB Aufrufe: 285
