CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

Diskutiere CRN aufgezeichnete Fahrten in der App im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
Frank_R.

Frank_R.

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure ´24
Moin zusammen,

ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet.
Kennt jemand das Problem und hat evtl eine Lösung dazu?

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Entweder in der App oder am CRN die Aufzeichnung deaktivieren.

Frank_R.

Frank_R.

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure ´24
und wird dann “nur“ noch eine Tour aufgezeichnet? Oder gar keine mehr?

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Ja, probiere es einfach.aus.

Thema:

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App - Ähnliche Themen

• CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC - Ähnliche Themen

• CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...

• Oben