CRN mit Headset+Handy koppeln

Diskutiere CRN mit Headset+Handy koppeln im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine Frage in die Runde. Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem. Ich habe meine 1300 GS Trophy jetzt fast 6 Wochen und bin...
S

Sachsenmichl

Themenstarter
Eine Frage in die Runde. Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem.
Ich habe meine 1300 GS Trophy jetzt fast 6 Wochen und bin bisher knapp 3.000km gefahren. Bin voll zufrieden, nur eine Wenigkeit bereitet mir etwas Kopfweh.
Mein "Kommunikationszentrum" mit iPhone,CRN und Sena 50. iPhone und Sena50 sind mit dem CRN gekoppelt. Ich bekomme alle Mitteilungen vom CRN-Navigation in 1a Qualität in den Helm gespielt. Nur alle Medien aus dem iPhone (Musik,Blitzer.de) kommen einfach nicht rein, oder nur sehr, sehr leise. Über Lautstärkeregler CRN, Iphone alles probiert-keine Reaktion.
Hat hier jemand den alles entscheidenden Tipp für mich? Wäre sehr dankbar!

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ware das nicht ein Thema fuer den CTN Thread ?

simply_black

simply_black

Modell
R 1300 GS Bj. 2024
Nur alle Medien aus dem iPhone (Musik,Blitzer.de) kommen einfach nicht rein, oder nur sehr, sehr leise. Über Lautstärkeregler CRN, Iphone alles probiert-keine Reaktion.
Hat hier jemand den alles entscheidenden Tipp für mich? Wäre sehr dankbar!
Ich habe ein sehr ähnliches Setup, habe als einzigen unterschied das Sennaäquivalent von Schubert SC2.

Ich habe zuerst das SC2 mit dem CRN gekoppelt und dann das iPhone.
Wenn ich dann die Bluetooth Lautstärke im Handy voll aufdrehe, kann ich die Lautstärk sowohl am CRN oder am Helm noch hoch stellen und beides zeigt Wirkung.

Du hast also drei Stellen, an denen du die Lautstärke für Medien, Telefonate und Ähnliches manipulieren kannst.

Alle drei offen?

Thema:

CRN mit Headset+Handy koppeln

CRN mit Headset+Handy koppeln - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie

Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie: Hallo zum Verkauf steht ein original BMW ConnectedRideNavigator, der sich in neuwertigem Zustand befindet. Details: Kaufdatum: 15.05.2024 -...
  • Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • CRN am Fremdfabrikat

CRN am Fremdfabrikat: Wenn ich den CRN an einer anderen Mopedmarke betreiben will und am besten im BMW Halter Abschließbar, ist dann der 4 Tasten Halter dazu geeignet ...
  • CRN am Fremdfabrikat - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie

Wenig genutzter CRN aus 05.2024 mit Rechnung und Restgarantie: Hallo zum Verkauf steht ein original BMW ConnectedRideNavigator, der sich in neuwertigem Zustand befindet. Details: Kaufdatum: 15.05.2024 -...
  • Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • CRN am Fremdfabrikat

CRN am Fremdfabrikat: Wenn ich den CRN an einer anderen Mopedmarke betreiben will und am besten im BMW Halter Abschließbar, ist dann der 4 Tasten Halter dazu geeignet ...
  • Oben