Biete Sonstiges CRN

Diskutiere CRN im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt in Originalverpackung mit Originalzubehör.
Ich lege außerdem noch eine Tasche dazu, die ebenfalls keine Gebrauchsspuren hat.
Ich möchte 430€ dafür haben und versende den CRN innerhalb von Deutschland. (Zahlung per Paypal oder Überweisung)
Verkauf erfolgt von privat ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
IMG_7306.jpeg

#
Schau mal hier: CRN. Dort wird jeder fündig.

Thema:

CRN

CRN - Ähnliche Themen

• Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen - Ähnliche Themen

• Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • Oben