Erledigt Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L"

Diskutiere Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen neuwertigen Alpinestars SM-8 Cross Helm. Habe den Helm vor Ca. 2 Jahren neu gekauft und nur 2 Tage getragen. Seitdem lungert er im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chart11

Chart11

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
69
Ort
Hessisch Uganda
Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Verkaufe meinen neuwertigen Alpinestars SM-8 Cross Helm.
Habe den Helm vor Ca. 2 Jahren neu gekauft und nur 2 Tage getragen.
Seitdem lungert er im Schrank herum...dafür ist er dann doch zu schade.
Passt für meine Murmel leider nicht perfekt. Der Helm hat Größe "L" (59-60 cm)

Der Helm ist gereinigt und natürlich sturzfrei. Schutzhülle gibts mit dazu.
Preislich selle ich mir 76 € inklusive Versand in D (ausser Inseln) vor.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chart11

Chart11

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
69
Ort
Hessisch Uganda
Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Letzter Versuch & letzter Preis 76 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L"

Cross Helm Alpinestars SM-8 Neuwertig Größe "L" - Ähnliche Themen

  • Tipps für Cross-Helm

    Tipps für Cross-Helm: Moin, Im September bin ich in Ligurienen ungeplant abgestiegen. Nun brauche ich einen neuen Cross-Helm. Da mein Kopf zu den größeren gehört...
  • Suomi Cross-Helm "Rumble Tex" in "M" (57)

    Suomi Cross-Helm "Rumble Tex" in "M" (57): Moin, Da ich ja schon geraume Zeit kein Enduro mehr gefahren bin und jetzt wo es gegen Saisonende geht ausmiste habe ich festgestellt das mein...
  • Erledigt ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L

    ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L: Ich verkaufe einen wirklich nur zweimal benutzten ARAI Tour X 4 Helm in Gr. L in matt schwarz. Ich habe diesen Helm im Frühjahr 2018 mit...
  • Cross-Helmet: Der Helm der nächsten Generation?

    Cross-Helmet: Der Helm der nächsten Generation?: Hallo Allerseits, ich bin über diesen neuen Helm gestolpert. https://crosshelmet.com/ und Video Mal vom Robocop-mässigen Design abgesehen (und...
  • Erledigt X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende

    X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende: Hallo, verkaufe einen kaum genutzten Endurohelm der Fa. Nolan bzw. X-lite. Der Helm befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und ist...
  • X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Tipps für Cross-Helm

    Tipps für Cross-Helm: Moin, Im September bin ich in Ligurienen ungeplant abgestiegen. Nun brauche ich einen neuen Cross-Helm. Da mein Kopf zu den größeren gehört...
  • Suomi Cross-Helm "Rumble Tex" in "M" (57)

    Suomi Cross-Helm "Rumble Tex" in "M" (57): Moin, Da ich ja schon geraume Zeit kein Enduro mehr gefahren bin und jetzt wo es gegen Saisonende geht ausmiste habe ich festgestellt das mein...
  • Erledigt ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L

    ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L: Ich verkaufe einen wirklich nur zweimal benutzten ARAI Tour X 4 Helm in Gr. L in matt schwarz. Ich habe diesen Helm im Frühjahr 2018 mit...
  • Cross-Helmet: Der Helm der nächsten Generation?

    Cross-Helmet: Der Helm der nächsten Generation?: Hallo Allerseits, ich bin über diesen neuen Helm gestolpert. https://crosshelmet.com/ und Video Mal vom Robocop-mässigen Design abgesehen (und...
  • Erledigt X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende

    X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende: Hallo, verkaufe einen kaum genutzten Endurohelm der Fa. Nolan bzw. X-lite. Der Helm befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und ist...
  • Oben