Erledigt Cruisy Evo 2 - neu

Diskutiere Cruisy Evo 2 - neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Biete einen neuen Cruisy Evo 2 an (33-38mm). War Fehlkauf und nie genutzt. VB: 15,- € incl. Versand in Deutschland (Festland) / IBAN Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Moin
Biete einen neuen Cruisy Evo 2 an (33-38mm).
War Fehlkauf und nie genutzt.

VB: 15,- € incl. Versand in Deutschland (Festland) / IBAN
Bitte: Interesse oder Anfragen nur über PN.
Gruß Mogwi

Dieses ist ein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Haftung, Garantie, Rücknahme + Umtausch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cruisy Evo 2 - neu

Cruisy Evo 2 - neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt Suche SW Motech Tankring EVO für die K25

Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005. Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt Tempomat Cruisy Control Evo

Tempomat Cruisy Control Evo: Moinsen, nach Modellwechsel habe ich noch einen Gasgrifffeststeller Cruisy Control Evo liegen, der nicht mehr benötigt wird. Montiert war er an...
  • Tempomat Cruisy Control Evo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt Suche SW Motech Tankring EVO für die K25

Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005. Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt Tempomat Cruisy Control Evo

Tempomat Cruisy Control Evo: Moinsen, nach Modellwechsel habe ich noch einen Gasgrifffeststeller Cruisy Control Evo liegen, der nicht mehr benötigt wird. Montiert war er an...
  • Oben