Custom Bikes und Trikes - Extreme und kreative Eigen- und Umbauten

Diskutiere Custom Bikes und Trikes - Extreme und kreative Eigen- und Umbauten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der ist für Rollstuhlfahrer... etwas wuchtig das Teil, geht auch besser...
T

TobyG

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
175
Modell
650
der ist für Rollstuhlfahrer... etwas wuchtig das Teil, geht auch besser...
Jo sieht man ja ;)

Aber in etwa so darf man sich wohl auch den 1250er Wasserboxer (hey, das ist sogar wirklich ein wassergekühlter) vorstellen.
Mindestens ne Tonne Gewicht, Stützräder, etc :D







*duck un wech*
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Dann hat man aber noch mehr platz zum TeuerTech zeug dran zu schrauben ! :D
 
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Don't drink and drive - drive your drink:

 
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Drive your drink, die 2te - die Alternative zum TT-Bierkistenhalter:

 
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Man weiß ja nicht, was aus AUDI und DUCATI werden wird... aber man stelle sich vor, ein Fahrradhersteller hätte Indian gekauft und dann den Style assimiliert:

 
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Stretch-Limo-Bike auf Harley Basis...

 
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Einen Umbau für Rollstuhlfahrer hatten wir ja schon... aber ob das lange gut gehen kann?



Mir wäre nicht wohl dabei - scheint aber wirklich echt zu sein.
 
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Falls der Sound des Boxers wieder mal nicht reicht ... :D

 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Man weiß ja nicht, was aus AUDI und DUCATI werden wird... aber man stelle sich vor, ein Fahrradhersteller hätte Indian gekauft und dann den Style assimiliert:

das Teil ist wunderschön und auch sonst ein paar sehr schöne Fundstücke in diesem thread
 
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Motorrad Mit Panzermotor - sicher nicht ganz unbekannt

Das Bike der Harzer Bike Schmiede hat es sogar ins Guinness Buch der Rekorde geschafft:






Kein Leichtgewicht, dank 1,8t schwerem 28 Liter V12 Motor aus einem russichen T34:



P.S. @Mods) Ich hoffe der Verweis auf die Seite der Harzer Bike Schmiede genügt dem Copyright? Ansonsten evtl. IMG-Einblendung durch URL ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Ich wußte doch, dass mich das Gerippe vom ersten Bild des Panzerbikes an etwas erinnert: :D



Nicht wirklich schön, aber irgendwie einprägsam... :cool:
 
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Falls der Sound des Boxers wieder mal nicht reicht ... :D

Die Arbeiten am Sound gehen weiter - anders als bei der Konkurrenz strahlen die Krawalltüten überwiegend nach vorne:



Speziell die mächtigen, drehzahlunabhängigen Bässe sind bislang konkurrenzlos...
 
Thema:

Custom Bikes und Trikes - Extreme und kreative Eigen- und Umbauten

Custom Bikes und Trikes - Extreme und kreative Eigen- und Umbauten - Ähnliche Themen

  • VTR Customs R1300GS

    VTR Customs R1300GS: Servus zusammen, hab ich gerade im Netz gefunden und finde ich schick. BMW R 1300 GS Umbau Custombike von VTR: Aus der BMW R 1300 GS wird der...
  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Custom Company GS folieren

    Custom Company GS folieren: Hat jemand im Forum Erfahrungsberichte über die Firma Custom Company in der Nähe von Hannover. Ich möchte Teile meiner GS folieren lassen...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13

    Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13: BMW Zubehör-Verkleidung "Pharaon" für ADV 2007-2013, guter gebrauchter Zustand, getönte Scheibe, Passt exakt an alle Originalhaltepunkte. TüV...
  • Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13 - Ähnliche Themen

  • VTR Customs R1300GS

    VTR Customs R1300GS: Servus zusammen, hab ich gerade im Netz gefunden und finde ich schick. BMW R 1300 GS Umbau Custombike von VTR: Aus der BMW R 1300 GS wird der...
  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Custom Company GS folieren

    Custom Company GS folieren: Hat jemand im Forum Erfahrungsberichte über die Firma Custom Company in der Nähe von Hannover. Ich möchte Teile meiner GS folieren lassen...
  • Adventure mit Signature Custom Design

    Adventure mit Signature Custom Design: Hallo Hat jemand vielleicht seine Adventure mit dem Dekor von Signature Custom Designs Beklebt oder mit einem anderen Dekor und hat Fotos...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13

    Custom Verkleidung Pharaon, ähnlich DESIERTO, für ADVENTURE 2008-13: BMW Zubehör-Verkleidung "Pharaon" für ADV 2007-2013, guter gebrauchter Zustand, getönte Scheibe, Passt exakt an alle Originalhaltepunkte. TüV...
  • Oben