Dachträger Audi A5

Diskutiere Dachträger Audi A5 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, wer hat einen Dachträger für einen Audi A5 Bj. 2012 und würde ihn mir in der Zeit vom 20.3.16-27.3.16 leihen/verkaufen? Ich wohne in...
Knappi

Knappi

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
181
Ort
Bielefeld
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Hallo,
wer hat einen Dachträger für einen Audi A5 Bj. 2012 und würde ihn mir in der Zeit vom 20.3.16-27.3.16 leihen/verkaufen? Ich wohne in Bielefeld, also alles was so in der Nähe :o ist passt, wegen der Abholung.
 
Thema:

Dachträger Audi A5

Dachträger Audi A5 - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau

    GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen, ich suche diesen Gepäckträger.... Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen? Würde mich über ein...
  • Dachträger VW T5 / Multivan

    Dachträger VW T5 / Multivan: Verkaufe einen Dachtäger für den T 5. Träger ist 1 Jahr alt und wurde nur zweimal für den Urlaub benutzt, somit ohne Mängel. Ist für ein...
  • Thule Dachträger Fahrrad

    Thule Dachträger Fahrrad: Hi Sportler, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Dachträger für die Relingmontage. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist...
  • Biete Sonstiges Original Volvo S60 Dachträger incklusive schlössern

    Original Volvo S60 Dachträger incklusive schlössern: Nur zwei mal genutzt. Wie neu. Original, sehr stabiel. Neupreis ca. 130€ glaube ich? Wegen verkauf auto im angebot Biete mal. Gruß, Erik
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant

    Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant: Neu mit Schlössern. Aluträger. Preis incl. Versand 129,-
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau

    GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen, ich suche diesen Gepäckträger.... Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen? Würde mich über ein...
  • Dachträger VW T5 / Multivan

    Dachträger VW T5 / Multivan: Verkaufe einen Dachtäger für den T 5. Träger ist 1 Jahr alt und wurde nur zweimal für den Urlaub benutzt, somit ohne Mängel. Ist für ein...
  • Thule Dachträger Fahrrad

    Thule Dachträger Fahrrad: Hi Sportler, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Dachträger für die Relingmontage. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist...
  • Biete Sonstiges Original Volvo S60 Dachträger incklusive schlössern

    Original Volvo S60 Dachträger incklusive schlössern: Nur zwei mal genutzt. Wie neu. Original, sehr stabiel. Neupreis ca. 130€ glaube ich? Wegen verkauf auto im angebot Biete mal. Gruß, Erik
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant

    Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant: Neu mit Schlössern. Aluträger. Preis incl. Versand 129,-
  • Oben